hab einen trojaner auf meinem s3 mini, ich hab angeblich kinder oder tierpornos deswegen muss ich 100 euro zahlen, ich kann nichts mehr am handy machen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So eine Malware hatte ich auch mal. Da hilft nur ein Factory Reset, das heisst alles auf Null, alle Daten, Bilder, einfach alles weg. Und auch dann ist noch nicht mal sicher, ob du die Malware weghast. Jedenfalls bei mir war das so, dass ich mir einen neuen Compi gekauft habe, da ich irgendwie nicht mehr sicher war.
Zahlen, das hilft dann aber schon in überhaupt gar keinem Fall etwas.
Ist das deutlich genug?
Achte auch nicht auf das, was auf dem Bildschirm zu sehen ist, welche Anschuldigungen etc. Alles nur Masche, Fake. Gut gemacht, das schon aber einzig zu dem Zweck, dir Geld aus der Tasche ziehen. Die Malware geht definitv auch nicht weg wenn du den verlangten Huni zahlen würdest. Und vor irgendwelchen Ämtern oder Institutionen brauchst du dich auch nicht fürchten. Es ist definitiv nur Malware zum Zweck Geld zu machen.

Und jetzt. Ich bin mir sicher, wenn du in Ruhe ganz genau liest, was exakt da steht, wirst du Fehler finden, Satzzeichen oder ein Wort nicht richtig buchstabiert, ein Satz komisch verdreht. Und das sollte jetzt wirklich der letzte Beweis sein für dich, dass es sich um Malware handelt und nicht um von Rechts wegen eingesetzte Instanzen, die dich belasten. Die Malware ist ein ganz böser Hund. Wie gesagt, ich probierte einiges und nicht mal beim Factory Reset war ich mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring das Handy mal in nen Laden der die Teile repariert. Wenn du das warum auch immer nicht willst, schreib mich an und wir spielen Mc Gayver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fernd
13.11.2015, 00:22

was gibt es da zu reparieren?

0
Kommentar von MegamanM18
13.11.2015, 00:24

Softwareprobleme können die auch beheben. Wenn dir das peinlich ist oder du das Geld nicht hast könnte ich dir auch dabei helfen dein Handy neu aufzusetzen.

0
Kommentar von MegamanM18
13.11.2015, 00:38

Also willst du denn Mc Gayver machen?

0
Kommentar von MegamanM18
13.11.2015, 00:41

Wir machen das ganze selber. Handy an den Pc angeschlossen und neues Os draufspielen.

0

Was möchtest Du wissen?