Frage von Dennis96110,

Hab einen schlechten ruf , aber wie mach ich den weg ?

OKay , also ich hab einen verkackten ruf ...... aber ich hab die kleidung das geld und alles andere was man braucht um beliebt zu sein , wie besser ich meinen ruf auf ?

Antwort von Cleopeia,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leg deine Arroganz ab und werd einfach ein besserer Mensch

Kommentar von aflexin,

genau

Antwort von Bella091,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wegen solchen Leuten wie DIR haben manche Probleme und Angst in die Schule zu gehen, weil sie immer Topgestylt sein müssen. Denk mal über dich nach,vielleicht liegt es an deiner Denkensart,Leute nur auf die Kleidung zu reduzieren,

Kommentar von Dennis96110,

ich reduziere doch niemanden auf sowas , ich wollte eig ja nur beliebt weerden und habe versucht mich denen anzupassen . außerdem was heißt ich mach den das leben schwer ich bin ja noch nicht beliebt xD

Antwort von allwisser1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man ein guten ruf haben will brauch man keine marken klamotten oder 1 mille.NEIN, denn auf deine art kommt es drauf an und nich an deinem aussehen seit nett zuallen,schmeiß mal ne feier(die du dir vom geld leisten kannst) und schon biste wieder bisschen beliebter (ps. benachrichtige deine nachbarn das du eine party schmeißt und lade sie eventuel auch mit ein dann hast du in der nachbarschaft einen guten ruf)

Antwort von aflexin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meinst du allen Ernstes dein Ruf hängt an deiner Kleidung oder am Geld? Dann vergiss es.

Antwort von Kampfnudel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gleich haste hier auch einen schlechten Ruf

Kommentar von Panikgirl,

DH

Kommentar von Dennis96110,

hä , ich hab doch nur versucht mich anzupassen dadurch mehr nicht es sagt keiner das ich so ein arrogantes *** wie die bin , ich wollte einfach nur beliebter werden xD

Antwort von Panikgirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kein Wunder, dass Dein Ruf besch. ist, wenn Du meinst, dass nur solche materiellen Dinge allein beliebt machen. Du bist ein ganz armes Würstchen, dass nicht einmal gelernt hat mit seinem Charakter und seinem Verstand zu punkten.

Kommentar von Dennis96110,

haha und du kennst mich jetzt oder was , wer bist du denn überhaupt ganz ehrlich

Kommentar von Dennis96110,

außerdem wollte ich nur versuchen ein bisschen beliebter außerhalb meiner klasse zu sein , und eig. hat das mal gar nix damit zu tun denn ich hab nie behauptet sowas wie die keidung oder sowas zu brauchen !! ich habe es nur probiert weil ich es versuchen wollte ...... außerdem macht ihr auch nur urteile über mich grade und seit net viel besser ^^

Kommentar von Panikgirl,

Du hast echt ein Problem-:(

Kommentar von Dennis96110,

aha und welches ? wieso urteilst du jetzt über mich ohne mich zu kennen , ich habe eine frage gestellt und sie oben noch einmal verbessert .... ich versteh wieso du jetzt gleich beleidigend werden musst

Kommentar von Panikgirl,

Sorry, aber schlafe lieber mal eine Nacht drüber und dann lies mal den Quatsch, den Du schreibst............dann kommste da selbst hinter............und wenn nicht - dann bist Du eh ein hoffnungsloser Fall

Kommentar von Dennis96110,

ich hab sie mir durch gelesen und es kam schon dumm rüber aber , ich hab sie oben noch einmal verbessert und was ist denn daran denn jetzt quatsch ?? beantworte mir diese frage wenigstens konstruktiv bitte

Kommentar von Panikgirl,

Das Beknackte steht doch klar und deutlich immer noch drin. Von wem haste das denn, dass Menschen durch Kleidung, Geld und dicke Autos evtl. beliebter sind? Stelle Dir nur mal vor: Derjenige verliert all sein Geld - das Auto wird ihm abgenommen und er läuft nur noch in einfachen Sachen herum. Wenn er dann Freunde hat, dann hat er wirkliche Freunde, die nicht nur nach Statussymbolen gehen. Gewöhne Dir ab, zu denken, dass Du richtige Freunde wegen Deiner Kohle bekommst, die Du wahrscheinlich nicht einmal selbst erarbeitet hast, sondern weil Du von Beruf Sohn bist und Dir alles in den Hintern gesteckt wird. Klar - FALSCHE Freunde und Mädels könntest Du so imponieren - aber nur, weil sie die Vorteile mit erhaschen möchten - ganz gewiss nicht wegen Deiner Person, weil Du ihnen was bedeutest. Du solltest mehr Wert darauf legen, wie Du sonst so drauf bist. Lerne mal neue Leute kennen und ziehe Dich ganz normal an - nimm nicht viel Geld mit - prahle auch nicht damit und dann konzentriere Dich mal darauf, einfach nur Dich mit den Leuten zu unterhalten über andere Dinge. Du musst keine Lacoste-T-Shirts oder Dieseljeans tragen - brauchst keinen Porsche als fahrbaren Untersatz. Versuche mal einfach eine Weile darauf zu verzichten und laufe normal rum - lasse die vielen Scheinchen zuhause und konzentriere Dich auf die Menschen alleine. Erzähle nix von Deinem reichen Zuhause und dass Du Dir alles leisten kannst. Viele Menschen finden sowas angeberisch, arrogant und oberflächlich. Es zählt der Mensch und nicht dass, was er in den Hintern geschoben bekommt. Ist das so schwer zu verstehen? Aufgrund von Reichtum wird niemand geliebt - höchstens von Idioten besser anerkannt, die gerne ihre Vorteile rausziehen daraus, dass sie sich mit solchen Leuten umgeben, die in WIrklichkeit aUch einen sch. Charakter haben. Das sind dann keine Freunde.

Antwort von thovos,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bisher hat dir weder geld,noch kleidung oder sonstwas dabei geholfen einen guten ruf zu bekommen oder zu verbessern. und so wird es auch bleiben,wenn du mit deinem geld was gutes tun willst,spende viel geld und rede darüber,lass auch darüber schreiben

Antwort von Juleeeeblaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geld & die kleidung macht bei echten freunden keinen guten ruf, wahre freunde schauen auf dein inneres, was du anscheinend nicht hast !

Kommentar von Dennis96110,

haha so jetzt pass mal auf , ich habe und werde immer mehr inneres in mir als du , denn du bist wahrscheinlich so ein opfer das nur gemobbt wird oder wurde ..... also bring mir konstruktive antworten oder lass es .....

Antwort von sophokles79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es nicht erkaufen, es sein ..."to be or not to be" als was betrachtest du das leben?

Antwort von stahlhart,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist der ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

Antwort von DerNiemand,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kann nicht verstehen wiso.....

Antwort von Garg12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was ist den passiert ?? Was für einen Ruf

Antwort von Dennis96110,

Ey , tut mir leid die frage haben alle noch nicht verstanden , ich wollte nur ein bisschen beliebter außerhalb meiner klasse werden . vllt auch mal mit den cooleren leuten rum hängen . ob ich charakter habe oder nicht könnt ihr nicht wissen und auch nicht aus einer meiner frage ableiten meiner meinung . das mit der kleidung und dem geld habe ich nur erwähnt damit man weiß das es damit schon nicht geklappt hat denn ich hatte nur versucht dazu zu gehören denn ich war eines dieser kinder die net in die schule gehen wollten ...... deswegen überlegt euch eure antworten noch mal ....... denn ich hab es ganz sicher net so gemeint wie ihr es verstanden habt ......

Antwort von MissAnncii,

Schmeiß doch mal eine Homeparty, die Eindruck hinterlässt. Mit deinem Geld lässt sich das sicher machen. Und dann sei mal chillig und komm von deinem hohen Gaul runter.

Antwort von Sabazius25,

Was machst du denn falsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten