Hab einen schlechten ruf , aber wie mach ich den weg?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ey , tut mir leid die frage haben alle noch nicht verstanden , ich wollte nur ein bisschen beliebter außerhalb meiner klasse werden . vllt auch mal mit den cooleren leuten rum hängen . ob ich charakter habe oder nicht könnt ihr nicht wissen und auch nicht aus einer meiner frage ableiten meiner meinung . das mit der kleidung und dem geld habe ich nur erwähnt damit man weiß das es damit schon nicht geklappt hat denn ich hatte nur versucht dazu zu gehören denn ich war eines dieser kinder die net in die schule gehen wollten ...... deswegen überlegt euch eure antworten noch mal ....... denn ich hab es ganz sicher net so gemeint wie ihr es verstanden habt ......

Schmeiß doch mal eine Homeparty, die Eindruck hinterlässt. Mit deinem Geld lässt sich das sicher machen. Und dann sei mal chillig und komm von deinem hohen Gaul runter.

Leg deine Arroganz ab und werd einfach ein besserer Mensch

Kommentar von aflexin
17.09.2011, 23:03

genau

0

Meinst du allen Ernstes dein Ruf hängt an deiner Kleidung oder am Geld? Dann vergiss es.

geld & die kleidung macht bei echten freunden keinen guten ruf, wahre freunde schauen auf dein inneres, was du anscheinend nicht hast !

Kommentar von Dennis96110
17.09.2011, 23:24

haha so jetzt pass mal auf , ich habe und werde immer mehr inneres in mir als du , denn du bist wahrscheinlich so ein opfer das nur gemobbt wird oder wurde ..... also bring mir konstruktive antworten oder lass es .....

0

Wenn man ein guten ruf haben will brauch man keine marken klamotten oder 1 mille.NEIN, denn auf deine art kommt es drauf an und nich an deinem aussehen seit nett zuallen,schmeiß mal ne feier(die du dir vom geld leisten kannst) und schon biste wieder bisschen beliebter (ps. benachrichtige deine nachbarn das du eine party schmeißt und lade sie eventuel auch mit ein dann hast du in der nachbarschaft einen guten ruf)

Wegen solchen Leuten wie DIR haben manche Probleme und Angst in die Schule zu gehen, weil sie immer Topgestylt sein müssen. Denk mal über dich nach,vielleicht liegt es an deiner Denkensart,Leute nur auf die Kleidung zu reduzieren,

Kommentar von Dennis96110
17.09.2011, 23:25

ich reduziere doch niemanden auf sowas , ich wollte eig ja nur beliebt weerden und habe versucht mich denen anzupassen . außerdem was heißt ich mach den das leben schwer ich bin ja noch nicht beliebt xD

0

bisher hat dir weder geld,noch kleidung oder sonstwas dabei geholfen einen guten ruf zu bekommen oder zu verbessern. und so wird es auch bleiben,wenn du mit deinem geld was gutes tun willst,spende viel geld und rede darüber,lass auch darüber schreiben

Gleich haste hier auch einen schlechten Ruf

Kommentar von Panikgirl
17.09.2011, 23:02

DH

0
Kommentar von Dennis96110
17.09.2011, 23:27

hä , ich hab doch nur versucht mich anzupassen dadurch mehr nicht es sagt keiner das ich so ein arrogantes *** wie die bin , ich wollte einfach nur beliebter werden xD

0

Kein Wunder, dass Dein Ruf besch. ist, wenn Du meinst, dass nur solche materiellen Dinge allein beliebt machen. Du bist ein ganz armes Würstchen, dass nicht einmal gelernt hat mit seinem Charakter und seinem Verstand zu punkten.

Kommentar von Dennis96110
17.09.2011, 23:26

haha und du kennst mich jetzt oder was , wer bist du denn überhaupt ganz ehrlich

0
Kommentar von Dennis96110
17.09.2011, 23:29

außerdem wollte ich nur versuchen ein bisschen beliebter außerhalb meiner klasse zu sein , und eig. hat das mal gar nix damit zu tun denn ich hab nie behauptet sowas wie die keidung oder sowas zu brauchen !! ich habe es nur probiert weil ich es versuchen wollte ...... außerdem macht ihr auch nur urteile über mich grade und seit net viel besser ^^

0

ist der ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

es nicht erkaufen, es sein ..."to be or not to be" als was betrachtest du das leben?

Was ist den passiert ?? Was für einen Ruf

Was möchtest Du wissen?