Frage von Tsuna1987, 22

Hab einen proble3m mit einer freundin?

Halll erstmal,ich habe eine freundin,die mir wirklich wichtig ist,und ich ihr auch,in echt steh ich auf sie,aber davon weiß sie nichts,also ich mag dieses mädchen sehr,aber es hat auch schlechte seiten,am anfang hatte sie angst mir dass zu erzählen weil sie angst hat dass ich sie verlasse,ich habe erfahren dass sie sich früher geri6tzt hat,was mit dro gen zutuen hatte,usw. Seit kurzem habe ich erfahren dass das die wenigen schli6mmen sachen von ihr waren und es durchaus schlimmere gibt,die sie mir aus angst,dass ich weggehe nicht erzählen will,obwohl ich ich ihr jedesmal sage dass dies eben nicht so ist,jz die frage wie mache ich ihr deutlich dass sie mir wirklich alles erzählen kann

Jz dass zweite problem mit dem gleichen mädchen,seit kurzem benimmt sie sich komisch,man sieht dass etwas los ist,aber nachdem ich nachfrage was los ist,sagt sie das alles gut ist,obwohl ich es weiß dass dies nicht so ist,ich habe vor kurzem von ihrer besten freundin erfahren,dass sie sich sche iße fühlt,wenn ich mir sorgen mache,dass ich ja tue,ist das schlimm? Und denkt ihr was los ist und wenn ja soll ich sie inruhe lassen,ich denke dass das mit ihrer freundin zutuen hat die sie 13 jahre lang kennt,ihr gesagt hat dass sie jeden was schlechtes zutuen hat,mir hat sie gesagt dass sie das akzeptiert hat aber das denke ich eben nicht,was soll ich tuen

Antwort
von Miwalo, 5

Sie hat Angst, dass du sie für das was sie dir anvertraut hat, verurteilst und du sie nicht mehr mögen könntest.

Schenk ihr doch was kleines wie ein Freundschaftsarmband oder so. Irgendwas, das ihr zeigt, dass du für sie da ist.

Und hör auf sie weiter mit dem Thema zu löchern, sonst wird sie dir aus dem Weg gehn. Warte bis sie von sich aus was erzählt. Wenn die irgendwann anfängt hör ihr aufmerksam zu und unterbrich sie nicht, dann wirst du schon alles erfahren.

Wichtiger ist aber eh schöne Dinge mit ihr zu erleben und sie abzulenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten