Frage von Sunaki, 23

Hab einen neuen Laptop und muss noch ein paar Sachen fixen?

Bitte einfach gesagt, bin kein Pro. Jedenfalls ist mein Gerät ein ASUS Notebook und ein paar Dinge gehen noch nicht so richtig.

-Wenn ich mich in Foren anmelde werde ich in einigen nach dem Verlassen wieder abgemeldet. Ich möchte nicht so viel Zeit mit dem Wiederanmelden verschwenden und in meinem Vorigen war das nicht so, bei den entsprechenden Seiten. Außerdem brauche ich die Voranmeldung, also die Passworteingabe, um den Laptop benutzen zu können nicht. -Werbeblocker, hab mir eigentlich einen für Opera runter geladen, doch weiß ich nicht ganz, wie ich ihn einschalte. Das selbe mit Microsoft Office 365. Das müsste auch schon installiert sein, aber beim drauf klicken kommt wieder nur Testen Kaufen usw -ÖIch erhalte auch ständig diese Spamnachricht, dass dies und das meinen Computer verlangsamt, an sich klingt das nicht nach Spam. Aber folgt man den Anweisungen, muss man fürs säubern zahlen und wegklicken kann mans nicht, da sonnst nur ein blödes Fenster kommt indem nachdrücklich empfolen wird das zu tun. Man kann da nur auf Später nochmal erinnern klicken. -Und zuletzt kann ich noch keine Photos auf dem Laptop speichern. Mein Photoapparat ist ein steinalte von Sony. Ich weiß, damit kann man vielleicht nicht viel anfangen, aber ich hoffe man kann mir etwas helfen.

Antwort
von Andyplayer1, 8

Zu der ersten frage einfach in Foren Anmeldedaten Speichern

Kommentar von Sunaki ,

Ich hätte das dazuschreiben können, denn den Button "Angemeldet bleiben" kenne ich, hilft eben nur nicht. 

Antwort
von Sunaki, 15

Sorry, die Grammatik ist nicht so die Beste und diese verflixte Seite kennt keine Absätze. Ich hoffe man ließt raus, was ich wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community