HAB einen Mann bestellt der mir mein schrank zusammen baut er hat aber jetzt schon verkakt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte nicht wieder von ebay oderso wer weiß was da für männer sind vielleicht hat dee ja keine ahnung was der da tut bezahl weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragende1988
12.03.2016, 14:29

Ja habe angst das er dich abfuckt

0
Kommentar von DieFragende1988
12.03.2016, 14:29

Ja normal muss ich ihn 50 geben was soll ich denn sagen was meinen sie

0

Das reklamieren einer dienstleistung die schon erfolgt ist ist immer schwierig letztendlich steht dein schrank ja und die Mängel sind wenn ich es richtig verstehe kosmetischer natur. Weniger zahlen dafür müsste gehen schließlich hat er seine arbeit nicht korrekt ausgezahlt aber da würde ich mich schlau machen wieviel abzug angemessen und in ordnung ist und welche Schritte du einhalten musst um rechtlich auf der sicheren seite zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragende1988
12.03.2016, 14:33

Ja er ist ja noch gerade hier keine Ahnung was er noch kaputt machen wird bin so schockiert

0
Kommentar von Nightwing99
12.03.2016, 14:56

wenn er noch da ist solltest du das direkt persönlich klären und ihn auf seine arbeit und die Mängel hinweisen und das du nicht bereit bist dafür den vollen preis zu zahlen

0