Hab ich einen kompletten Sportauspuff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du evtl. einen Kumpel der vom Fach ist (Mechaniker) ?

Ansonsten mal in einer Werkstatt vorbei fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du, wie Du schreibst, recht wenig Ahnung hast, dann solltest Du eine Werkstatt aufsuchen und Klärung herbeiführen. Die Werkstatt brauchst Du ja ohnehin, wenn die Auspuffanlage gewechselt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightWolf2905
26.01.2016, 10:32

Ja das hatte ich sowieso vor. 

Hab eine Reparatur bevorstehend und da hätte ich mal nachgefragt. Wollte bloß eventuell im Internet schon mal nach Original Ausschau halten und hätte schon gewusst was ich denn alles brauche. Trotzdem vielen Dank. 

0

In einer Deiner "Vorfragen" hast Du doch schon erwähnt dass es ein Sportauspuff ist und Du ein "Praktikum" beginnst..... (Und dann einen Golf 5GT???)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?