Frage von nummer12345678, 113

Hab einen dummen Fehler gemacht, was soll ich tun?

Hallo. Heute habe ich (16, junge) mit einer fremden frau aus einem anderen land geskypt. Sie hat mir nackt bilder von sich geschickt und ich von mir. Sie hat dann vorgeschlagen das wir telefonieren sollten. Ich habe sie angerufen und sie hat dann gestönt... Jedenfalls danach hat sie gsagt ich sollte die kamera anmachen, damit sie sieht wie ich mir ne runterhole. Ich habe für eine minute es gezeigt und bin dann gekommen. Sie hat nicht die kamera angemacht, da die kamera nicht funktionierte. Am schluss habe ich aufgelegt. Ich habe jetzt totale angst das es ein fake ist oder so und die person nackt bilder von mir hat. Was soll ich tun? Danke :-)

Antwort
von AbbathFangirl, 57

Dagegen tun kannst du jetzt nichts mehr. Sollten tatsächlich Bilder von dir veröffentlicht werden, kannst du ggf. noch die entsprechenden Webseitenbetreiber kontaktieren und darum bitten, die Bilder zu löschen. Aber das Internet vergisst ja bekanntlich nie.

Tu sowas einfach nie wieder.

Antwort
von Fragenwacht, 62

Du kannst da nicht mehr viel tun.
Ich bezweifle es aber stark, dass das der Fall war.

Kommentar von nummer12345678 ,

Das was der fall war?

Kommentar von Fragenwacht ,

Dass es jemand war, der nur Nacktbilder von dir haben möchte.

Kommentar von nummer12345678 ,

was wollte er denn von mir?

Antwort
von Someboy2000, 33

Das ist sehr sehr wahrscheinlich ein Fake!! ist bei mir auch schon passiert... Irgendjemand hat mich angeschrieben und mir Nacktbilder geschickt und sollte dann am ende auf ihren Live-Stream gehen. Bin ich auch es war nur nichts zusehen außer ein Bild von "ihr". Dann bin ich eine Woche später aus Spaß da nochmal drauf gegangen und es war immer noch das selbe wie davor. Aufjedenfall habe ich eine Nachricht von Google bekommen das sich jemand mit meinen Kontaktdaten sich in Californien angemeldet hat... Habe danach das Passwort geändert und einen Tag später  bekam ich wieder eine Anfrage von irgend nem Mädl hab ich aber abgelehnt... Denke mal "sie" wollte mir nochmal diesen Live-Stream anhängen das sie nochmal die Kontaktdaten bekommt. Sry für diese Lebensgeschichte ;P

Kommentar von nummer12345678 ,

ich habe aber keine kontakdaten gegeben

Kommentar von Someboy2000 ,

Nein ich meine damit, das es eine Hack seite war die die Informationen von deinem Rechner holt

Kommentar von nummer12345678 ,

ich weiß, aber habe nur mit ihm auf skype geschrieben

Kommentar von Someboy2000 ,

achso

Antwort
von eyrehead2016, 40

Das wird wohl ein Fake gewesen sein. Nächstes mal klüger sein.

Kommentar von nummer12345678 ,

was macht möglicher weise die person mit den bildern?

Antwort
von PatchrinT, 33

Sie kann mit den bildern nichts anfangen. Glaube mir.

Kommentar von nummer12345678 ,

woher weißt du das?

Kommentar von PatchrinT ,

soll sie doch die Bilder durchs Netz schicken. Wird ja wohl kein Name drunter stehen. Hast nicht zufällig deinen namen preis gegeben? Dein Gesicht?

Kommentar von nummer12345678 ,

es ist ein fake. Auf m profil sthet das er männlich ist. Bei diesem skype call habe ich einmal mein gesicht gezeigt

Kommentar von PatchrinT ,

mein Gott,einmal gezeigt. Du kannst ruhig schlafen. Leg dir doch ne neue Skypeaddy an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten