Frage von Dennotuarus, 34

Hab einen AMD Fx6300 Prozessor mit Boxed Kühler hab von einem Bekannten ein Arctic Freezer 64 pro bekommen lohnt sich der Einbau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerWulf, 29

Ja
Hab aber auf meinen FX 8350 (gleicher Sockel) einen Zalman CNPS10X der den CPU auf 9° Kühlt (ohne hohe auslastung) ich empfehle dir Wärmeleitpaste dazu zu kaufen und das Mainboard auszubauen um ihn zu installieren.

Kommentar von Dennotuarus ,

Reicht da auch ganz normale billig Wärmeleitpaste oder gibt es da Qualitätsunterschiede

Kommentar von GamerWulf ,

Bei meinen War welche mit aber ich habe mir welche dazu gekauft . Ist zu empfehlen

Antwort
von Bonanca1302, 26

Grundsätzlich lohnt sich der Einbau eines neuen CPU Lüfters quasi immer gegenüber dem standard boxed lüfter

Antwort
von kekseoko, 22

Ja... Die AMD Boxed Kühler sind der Letzte Müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten