Frage von tali24, 153

Hab einem Mädel ausEifersucht eine Schelle gegeben und ich seh sie wieder im Club nach langer Zeit und sie schaut mich die ganze zeit an. Hat sie angst vor mir?

Antwort
von Otilie1, 38

angst vielelicht nicht unbedingt, aber lieben wird sie dich bestimmt auch nicht. vielleicht denkt sie einfach, ach guck mal an, da ist ja der blöde typ der mir eine geknallt hat - hoffentlich lässt der mich in ruhe

Antwort
von violatedsoul, 30

Der herausgenommene Teil deiner anderen Frage ändert nichts an der dort bereits gegebenen Antwort: Stelle dich ihr, wenn  du dazu auch den Arzsch in der Hose hast!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer & Streit, 31

Was Du getan hast, das zeugt schon zum einen von deiner mangelnden persönlichen Reife und zum anderen von deiner nicht zu unterschätzenden Impulsivität. Unabhängig aber davon, Du wärst nun ganz gut beraten dich bei diesem Mädchen zumindest glaubhaft zu entschuldigen und warum das Mädchen dich nun ständig anschaut, dafür gibt es möglicherweise einige Gründe aber Angst wird es eher nicht sein, wenn schon dann wohl eher Abscheu und möglicherweise auch noch eine Art Schock Nachwirkung deiner Tat.

Antwort
von inkspired28, 31

Ich persönlich würde dich verachten, sorry. Wenn sie Angst hätte, würde sie wohl kaum Blickkontakt halten. 

Antwort
von xkizbabyx, 28

Nein, ne entschuldigung wär aber angebracht! Sag mal spinnst du? Ich hoffe für dich dass das ne einmalige Sache war

Antwort
von iampaul10, 33

Pass bloß auf ihr Freund knallt dir dann bestimmt auch eine

Antwort
von aribaole, 33

Du schlägst Mädchen? Schäm dich! Geh zu ihr, und Entschuldige dich dafür.

Antwort
von peterwuschel, 56

Gutzumachen ist sowas niemals.....

Beim nächsten Mal einer Wiederbegegnung sich zumindest

sich zu entschuldigen wäre und ist da angebracht.....

Ist dadurch zwar nicht aus der Welt geschafft.....

aber dennoch ein erster Schritt für Dich zu erkennen , dass

das keine Art und Weise ist irgendeinen Menschen jemals

gegenüber handgreiflich zu werden....

pw

Antwort
von mychrissie, 14

Nein, sie will sich nur genau einprägen, wie ein A..chloch aussieht.

Antwort
von knyllahsyn, 29

Einfach Schelle gegeben?aus Eifersucht? Bin ich ja dagegen unabhängig welches Geschlecht dein Gegenüber hat. Wenn du es bereust dann geh hin und entschuldige dich wenigstens aufrichtig, einfach um es aus der Welt zu schaffen

Antwort
von LinaSternchen13, 40

Man(n) schlägt keine Frauen!

Kommentar von AndreSantos98 ,

Ach und die Frau den Mann schon?

Kommentar von HannesRe ,

Eigentlich auch nicht, aber auf jeden Fall schlägt man keine Frau. Niemals. Vielleicht wenn sie einen umzubringen versucht, aber sonst niemals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community