Hab eine Wohnung und 2 Termine was soll ich nun machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dem Vermieter anrufen und nach einem Besichtigungstermin fragen. Den tag kannst du dir nicht aussuchen wann du die wohnung besichtigen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
priviet,

achte daruf, das sich der Besichtigungstermin nicht mit dem Termin vom Jugendamt überschneidet.  :-)))

LG Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verstehe irgendwie das anliegen nicht, willst du nur der anderen wohnung absagen oder nur den termin den du per mail bekommen hast, bestätigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priviet
27.09.2016, 18:51

jaa ich weis nicht wo ich ein Besichtigungs Termin Klar machen soll. Endweder Mittwoch oder Freitag...Meine Mutter meinte Mittwoch aber nun? Soll ich dort Anrufen um zu sagen das wir am mittwoch die Wohnung besichtigen wollen?

0