Frage von vasine, 23

Hab eine weiße stelle hinter den Gaumen,....( weiter im text)?

Hi. Ich habe vor kurzen auf einmal eine weiße stelle hinter den Gaumen, auf der rechten seite und wenn ich was esse schmerz die Stelle und ich bekomme dazu auf der selben seiten starke Ohrenschmerzen.

Was kann das sein?

Danke schon mal in vor raus.

Antwort
von Shoshin, 21

Hallo,

es gibt hier keine ärztliche Diagnose zu lesen. Da wird dir der Weg zum Arzt nicht erspart bleiben, und bitte nicht so lange warten, denn auch eine verschleppte Mandelentzündung kann Folgen haben, auch wenn sich das harmlos anhört. Gerade vor den Feiertagen schnell zum Arzt, du ärgerst dich sonst über dich selbst. Denn auch die Mitwirkung von Ohrenschmerzen, kann sehr schmerzhaft sein!

Gute Besserung Shoshin

Antwort
von fraenkmadla1234, 19

Konsuliere einen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community