Frage von Budiwudi, 25

Hab eine "unsichtbaren Bug" auf meinem Desktop, wie kann ich den beheben?

Hi, mir ist kürzlich aufgefallen das bei manchen Spielen oder Browsern immer ein Feld aufkommt, wo ich nichts mehr klicken kann. Sei es bei Youtube, wo ich die Videos nicht mehr skippen kann, oder größer noch kleiner stellen kann oder bei Spielen, wo im bennanten Bereich einfach der Mauszeiger erscheint und ich nichts mehr drücken kann. Dieser bereich ist ca in der mitte des Bildschirmes jedoch nicht sehr groß. Habe schon ausprobiert ob irgendein versteckter Task offen ist, jedoch habe ich nichts gefunden. Bitte um Hilfe!

Antwort
von CoderHD, 10

Kannst du mal ein Bild bzw. ne genauere Beschreibung schicken?

Kommentar von Budiwudi ,

Schon behoben, hab meinen Computer neu aufgesetzt und jetzt läuft alles wieder. Es war halt quasi ein Feld,ca. 5x5cm mitten auf dem Bildschirm unsichtbar(also man konnte das feld nicht sehen) und immer wenn ich in das Feld mit meinem Mauszeiger gekommen bin, war dort einfach der Standart Mauszeiger zusehen und ich konnte dort einfach nichts mehr klicken. Ich musste dann immer das Fenster so verschieben, dass der Bereich nicht im unsichtbaren Feld war, um dort etwas zu klicken.

Kommentar von CoderHD ,

Ah okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten