gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hab eine Tochter die ist 1/2 und wenn die nicht bekommt was sie will flip sie aus?

gefragt von CrazyjennyCrazyjenny am 20.08.2008 um 1:53 Uhr

Immer wenn ich mit ihr einkaufe gehe will sie immer was haben und wenn sie es nicht bekommt schreit die mir den ganz laden zum zusammen,was macht die mutti sie kauft das was die tochter haben möchte, das sie unbesorgt und ohne geschrei aus dem laden gehen kann. was kann ich da gegen tun? oder was habe ich falsch gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17739)
Erziehung (3259)
mutter (709)