Frage von Hasenpupschen, 71

Hab eine pickelartige beule oberhalb der Pofalte, was könnte das sein?

Hallo zusammen. Seit 2 Tagen habe ich ein komisches etwas am Ende der Pofalte Richtung Rücken. Erst dachte ich es wäre ein Pickel, der dann schön groß wird. Haben ihn ausgestochen und versucht auszudrücken, aber da kam nichts. Die Stelle tut auch bei Belastung tierisch weh, beim Sitzen, laufen und liegen. Es ist aber keine rötung sichtbar, auch kein Eiterpropf. Wärme hilft bedingt, Kälte gar nicht da wirds eher schlimmer. Ne Fistel kanns nicht sein, da die beule direkt überm Knochen ist. Zinksalbe hilft auch nicht. Kann es eventuell herpes sein? Vielleicht weiß ja hier jemand eine Antwort darauf...

Antwort
von Jule140, 71

Bist du m oder w?

Kommentar von Hasenpupschen ,

W und schwanger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten