Frage von leogeo, 74

hab eine offen wunde seid 6 wochen soll ich lieber zum artzt oder an der luft heilen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F4nti, 10

Lass dich mal auf Zucker / Diabetes checken. Diabetiker haben eine sehr schlechte Wundheilung.

Antwort
von Repwf, 43

"An der Luft" scheint ja in den letzten 6 Wochen gut geklappt zu haben...

Antwort
von LotteMotte50, 6

warum wartest du so lange mit dem Arzt Besuch bei einer Entzündeten Wunde du kannst auch eine Blutvergiftung bekommen 

Antwort
von raiiir123, 47

wenn es seit 6 wochen immer noch offen ist würde ich sofort zum arzt gehen

Kommentar von leogeo ,

dancke werd ich machen nicht das da eine inzündung ist

Antwort
von cluggl, 22

Geh zum Doktor

Antwort
von randomuser20, 30

Zum Arzt gehen!

Antwort
von Rosswurscht, 18

Nochmal 6 Wochen warten ...

Ach herjee ... geh doch einfach zum Doc wenns nicht heilt.

Antwort
von KillerSteveHD, 34

Mach ein pflaster drauf

Kommentar von leogeo ,

pflaster halten nicht aber dancke

Kommentar von KillerSteveHD ,

Dann man einen Verband rum!

Kommentar von leogeo ,

hab ich auch

Kommentar von KillerSteveHD ,

Und der rutscht auch weg, wenn du einen doppelknoten machst! XD

Kommentar von leogeo ,

jab