Hab eine neue und schon spannende Animation gemacht und frage euch was eure Meinungen dazu sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Super, gefällt mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
06.03.2016, 11:22

Danke, schön dass es dir gefällt. :D

0

Du hast eindeutig zu viel Zeit. Lern lieber für die Schule und fürs Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
06.03.2016, 11:13

Das mach ich schon und ich darf selber entscheiden was ich in meiner Freizeit mache. ;)

0

Also, bei deinem Video hat die Grafik etwas zu wünschen übrig und die Helligkeit könnte noch verbessert werden, sonst sieht man ja nicht viel. 

lg, creativeplayer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
06.03.2016, 11:08

Danke für dein Feedback. :) Manchmal muss es nicht unbedingt allzu Hell sein. Zum Beispiel in einer Höhle ist es auch etwas dunkel und dort bei dieser Animation von mir, ist es grad auch net Tag. :D

0

Nicht perfekt,aber zumindest gut.
Manchmal ist ein Teil eines Skins weiß aber sonst gut.

Frage:
Welches Animationsprogramm verwendest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
06.03.2016, 11:21

Danke für deine Antwort. Ich verwende das Animationsprogramm "Blender" und das was du als weiß siehst, ist Licht. Da kommt auf die Skins bisschen Licht drauf und dann werden sie zum Teil etwas weiß. :D

0
Kommentar von codistyle
06.03.2016, 11:28

ok danke

0
Kommentar von codistyle
06.03.2016, 11:29

kostet Blender was?

0
Kommentar von codistyle
06.03.2016, 11:29

Ich würde gerne mir eine Minecraft Animation als Intro nehmen

0

Sehr cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
06.03.2016, 11:08

Dankeschön. :)

0

Sieht richtig geil aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
06.03.2016, 11:31

Haha, danke. :D

0