Frage von KleinerGolem, 13

Hab eine Magenschutztablette angekokelt, gelüftet aber es riecht trotzdem noch unangenehm danach, was tun?

Antwort
von FlyingDog, 12

Hallo,

außer Lüften kannst du nichts weiter tun.

Ich rate dir, das Kokeln sein zu lassen, aus solchen scheinbar harmlosen Spielchen sind schon Großbrände entstanden, auch mit Menschenopfern, die zu beklagen waren.

Kommentar von KleinerGolem ,

Kann mich der Faszination des Feuers nicht entziehen, es ist einfach zu verlockend Sachen anzukokeln. 

Kommentar von FlyingDog ,

Dann aber bitte nicht in der Wohnung und je nach Alter, ziehe im Umgang mit Feuer deine Eltern hinzu.

Faszination Feuer, kann lebensgefährlich werden.

Mit Feuer spielt man nicht, da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Antwort
von LotteMotte50, 7

sag mal hast du keine anderen Hobbys als Medikamente anzuzünden? 

Antwort
von Lollyyy98, 2

Darf ich doch fragen warum du so was unnötiges machst?😂😂😂

Kommentar von Lollyyy98 ,

*dich

Kommentar von KleinerGolem ,

Klar darfst fragen, es macht Spaß und Feuer ist einfach faszinierend :-) 

Kommentar von Lollyyy98 ,

Okay aber mach es besser nicht in der Wohnung denn es wird langsam kalt und da ist ein Dach über'm Kopf praktisch 😄

Kommentar von KleinerGolem ,

Das Leben geht immer irgendwie weiter, auch ohne Dach übern Kopf. 

Kommentar von Lollyyy98 ,

OK viel Spaß auf der Straße 😶

Antwort
von Testomatic, 1

Einen großen Haufen mitten in die Wohnung setzen.
10 Minuten warten, dann wegwischen.
Der Geruch übertönt alles andere.
Problem beseitigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten