Frage von Drakonarus, 41

Hab eine lustige Animation und möchte euch fragen was eure Meinungen sind?

Hey,

ich mache seit langem Animationen und zeige euch meine beste und lustigste Animation: https://www.youtube.com/watch?v=EMFyCsX2WVc

Ich möchte euch wie ich oben beschrieben habe, eure Meinung zu meiner Animation. Können auch gerne Verbesserungsvorschläge sein. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Drakonarus

Antwort
von Rizi93, 24

Die Annimation war für mich nicht besonders unterhaltsamm. Es fehlt ein ordentliches Thema. Es wurde weder was interesantes gezeigt, noch sonst etwas. Mit Monsterschool wie ich es kenne hat es nichts zu tun.
Den ganzen NPC's  fehlt eine Eigenschaft, ein charakter.

Kommentar von Rizi93 ,

Nimm beispielsweise als Lehrplan Redstone. Der eine z.b. ein Slime baut etwas gescheites daraus (beispielsweise ne Pfeilpistole) der andere beispielsweise der Zombie futtert redstonefackeln und fängt an zu brennen.

Das Klassenzimmer würde ich kleiner machen, da es nur wenige schüler sind. Und der Lehrer muss herobrine sein.

Kommentar von Drakonarus ,

Die Monster School heißt ja Monster Schule. Da waren ja Monster, nur mit Steve anstatt mit Herobrine. Soll ja auch eine Abwechslung sein und ss muss nicht immer gleich sein wie die anderen Monster School Animationen.

Kommentar von Rizi93 ,

Es hat trotzdem etwas gefehlt. Lass einfach mal alle mit Steve aufn Schiesstand gehen. Ab besten besorgst du dir dafür ein paar texturen aus mods mit schusswaffen. Logischerweise schiest der Creeper alle Ziele weg und die Skelette klatschen vom Rückstoß an die Wand. Das Witherskelett verbröselt sogar.

Der Zombie kann sich ja gern selber in den kopf schiesen.

Antwort
von Prisonofmind1, 9

Naja für den Anfang nicht schlecht aber du kannst dich durchaus noch steigern.

Am Anfang war btw. ein Cut, bei dem sich Skelett "teleportiert" hat.

Antwort
von Keyinator, 10

Find sie gut.
Wie lange hat das gedauert?

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von Drakonarus ,

Danke für dein Feedback und es hat ein paar Tage gedauert um diese Animation komplett fertig zumachen, einmal animieren dann rendern und auch Sounds und Musik einzufügen.

Antwort
von chip008,

Von der Animation her ist es sehr gut! Nimm dir mehr zeit um eine Geschihte zufinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community