Frage von kingzilla, 31

Hab eine Konzertreise nach Wien gewonnen?

Meine Frage ist da ich 17 bin, ob ich einen Freund mitnehmen darf der ebenfalls erst 17 ist und wie ist das mit dem Fliegen? Oder brauch ich jemand der volljährig ist oder könnten wir (beide 17) allein fliegen?

Ps: Teilnahmebedingungen waren unteranderm -> telnahmeberechtigt alle ab 14 jahre

Antwort
von gschyd, 12

Als minderjähriger darfst Du (mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten)

Ich gehe davon aus, dass der Zutritt ans Konzert ok ist (nachfragen kostet aber nichts ;)

Kommentar von kingzilla ,

Übernachtung ist im 4 Sterne Hotel mit dabei gewesen

Kommentar von gschyd ,

Empfehle zur Sicherheit nachzufragen - allenfalls wünschen sie was im Vorneherein resp. Du kannst bei Bedarf Rücksprache mit Veranstalter nehmen

Antwort
von MissNyen, 14

Natürlich darfst du mit 17 alleine fliegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten