Frage von TobiKanobi, 45

Hab eine Karriere mit Barca gestartet (Fifa 16). Welche Spieler könnte ich mir holen?

Hab in Fida 16 eine Karriere mit Barca gestartet. Bisher hab ich mir Ramsey und Alaba geholt, welche Spieler wären noch interessant. Ich bevorzuge eher jüngere Spieler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comedyshortsfan, 22

Ich würde dir Alexis Sanchez,Aubameyang und Sergio Ramos empfehlen

Kommentar von TobiKanobi ,

Sanchez hab ich mir auch schon überlegt. Auba ist auch nicht schlecht, aber Ramos ist mir schon ein bisschen zu alt. Trotzdem danke, hat mir sehr geholfen.👌

Antwort
von Julian11223, 13

Hol dir Bazoer oder Tielemanns
Beide sind 18 und haben ein Potenzial bis 92

Kommentar von TobiKanobi ,

danke