Frage von nonamei, 45

Hab eine Freundin und sie geht mir voll auf die nerven sie denkt sie ist hubsch ein Model..Aber andere oder mivh provoziert sie also spontan wenn wir reden?

Hab ihr auch meine mainung gesagt aber sie ist immer novh hochnäsig.. was wurdet ihr machen?

Antwort
von peti14, 13
Schenke ihr ein Nasenring zum anklipsen, an dem du eine schwere Kugel hängst. Dann sage ihr "diesen kannst du dir an deine Nase klipsen" . Wenn sie dich fragt, "wieso?", dann sage ihr damit du deine Nase nicht so hochhältst in Zukunft.
Antwort
von Reviewer, 23

sagen wir mal so... man kann bei euch nicht sagen, dass sie die looks und du das brain hast...

Antwort
von silberwind58, 21

Vielleicht hat Sie nur ein gesundes Selbstbewusstsein! Und so wird Sie auch auftreten,selbstbewusst. Wenn Dich das stört hast vielleicht Du ein Problem?Wer mit sich selbst zufrieden ist,hat keinen Grund auf andere neidisch zu sein.

Kommentar von nonamei ,

nein keine eifersucht nicht doch auf meine Freundin. aber wenn sie ständig so ist und jeden provoziert ist das auch nwrvig sie hat keine grenzen

Antwort
von LiliMaedchen, 24

Ich würde offen zu ihr gehen und sie darauf ansprechen

Antwort
von FrankCZa, 11

Mach Schluss und such dir ne anständige Frau.

Kommentar von nonamei ,

ich bin eine Normale freundin von ihr

Kommentar von FrankCZa ,

Oh sorry, aber Schluss machen kannst du trotzdem wenn sie dich zu sehr damit nervt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten