Frage von Julian032, 99

Hab eine Freundin die mehr als 7 Stunden entfernt ist, wie kann ich ihr zeigen, das ich sie Liebe?

Ich hab leider momentan zu wenig Zeit das ich sie besuchen könnte. Ich will ihr aber zeigen wie sehr ich sie liebe, wie kann ich es ihr zeigen. Wir schreiben zwar jeden Tag und skypen ab und zu aber da kann man nicht wirklich seine Liebe zeigen. Ich würde ihr gern ein Gedicht schicken, hab aber leider null Talent.

Auf jeden Fall schon mal vielen dank, an alle die mir helfen wollen.

Antwort
von FlyingCarpet, 46

Schick ein Päckchen mit ihren Lieblingssüssigkeiten, oder lass Blumen sprechen (Fleurop).

Antwort
von elisaXD, 39

Hallo, ich führe auch eine Fernbeziehung über 4 Stunden Entfernung. Mein Freund hat mir schon ganz viele süße Dingen geschickt. Also einmal einen Pulli von ihm wo sein Parfum dran war und dazu noch einen mega süßen Brief, was er alles für mich empfindet und so. Dann hat er mir einmal in nem Brief Bilder von sich geschickt. Ich finde sowas echt süß und das lässt die Zeit bis zum nächsten Treffen viel schneller vergehen.

Kommentar von Julian032 ,

Du hast echt einen richtig süßen Freund, werde ich auf jeden Fall auch mal machen. Danke!

Kommentar von elisaXD ,

Ich helfe gerne und noch viel Glück mit deiner Freundin:)

Antwort
von eiml04, 15

Schreib ihr süße Sachen, Mädchen lieben es einen süßen Text auf ihrem Handy zu haben wenn sie aufwachen. Schick ihr spontan mal einen süßen Brief und wenn du irgendwo in der Stadt oder so irgendwas siehst wo du denkst das  es ihr gefallen könnte dann pack es ein, schick es ihr und sag da musste ich sofort an dich denken.

Ruf sie einfach mal zwischendurch an und sag ihr das du sie liebst oder das du sie gerade vermisst. Wenn ihr euch seht dann behandele sie wie deine ganz persönliche Prinzessin.

Und zuletzt wollte ich nochmal sagen das sie echt Glück hat einen Freund zu haben der sich soviele Gedanken um sie macht, ich wünsche euch das eure Beziehung lange hält!

PS: Jedes Mädchen ist anders, die Sachen die ich oben beschrieben hab würden mir gefallen und den meisten Mädchen die ich kenn auch, aber du weißt bestimmt was sie mag und was nicht.

Kommentar von Julian032 ,

Ich bedank mich bei mit aus tiefstem Herzen, für die vielen und guten Tipps. Danke Danke Danke!

Kommentar von eiml04 ,

sehr gerne ich finde es super das du deiner Freundin eine Freude machen willst und ihr zeigen möchtest das du sie liebst! Solche Typen gibt es leider nur selten

Antwort
von KongFu123, 41

Schick ihr ganz old-school einen Brief den DU mit HAND schreibst. Und mach moch n paar Herzen als I-Punkte und so

Kommentar von Julian032 ,

Da hast du recht, ein selbst geschriebener Brief wird mir sicher weiter helfen. Vielen Dank :)

Antwort
von YukihiraSoumas, 47

Huhu,
du kannst ihr zum Beispiel etwas Versprechen wenn ihr euch das nächste mal wieder seht und es dann natürlich dann auch wirklich machen ;) Irgendwas süße's bin da allerdings jetzt auch nicht so einfallsreich^^

LG

Kommentar von Julian032 ,

Ich hab ihr bereits versprochen, wenn sie wieder bei mir ist, das wir gemeinsam in einen Vergnügungspark gehen.

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Sowas finde ich zum Beispiel (bin zwar nen Kerl) echt süß hehe^^
Finde super das du dir so viele Gedanken machst =)

Antwort
von Sunset555, 47

Wie wärs mit einem Brief? Ist in der Zeit von Technologie doch Gold wert. :)

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Das ist auch eine super Idee :)

Antwort
von nhuan, 6

Wenn ihr nicht in die gleiche Schule geht, dann könntest du sie danach abholen und zwar mit Rosen😍
Und wenn doch, dann komm immer in den Pausen zu ihr.

Und wenn du älter bist und schon die Schule abgeschlossen hast, dann kann ich dir ned helfen, weil ich selber keine Ahnung hab, sry😆

Antwort
von Zuckerstange111, 30

Oh, richtig süß! :) Finde ich toll, dass du dich so sehr bemühst...

Also mich persönlich würde es freuen, wenn mein Freund mir ehrlich sagt, dass er mich schätzt und ich für ihn etwas Besonderes bin. 

Kommentar von Julian032 ,

Danke für die Idee, das werde ich ihr auf jeden Fall öfters sagen und zeigen.

Kommentar von Zuckerstange111 ,

Mach das, es wird sie sehr freuen :)

Antwort
von Fragensind, 18

Schick ihr eine Packung Pralinen und kleb ein Bild von ihr und dir drauf schreib auf dem Bild, "so süß bist du" und verpacke es

Kommentar von Julian032 ,

Der ist gut, werde ich machen!

Antwort
von SLS197, 28

Und wenn du ihr eine Postkarte schreibst mit Herzen drauf

Antwort
von TailorDurden, 36

Pass lieber auf. Wenn wir Männer mal so betrunken sind, sind wir unberechenbar. Anstatt über Autos, Fußball und Frauen reden wir dann plötzlich über Religion, Politik und Psychologie. Das ist ein hohes Level, auf das Du Dich da einlassen willst :D haha

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Den Spruch hast du von einem Bild geklaut mein Lieber :D 9gag lässt grüßen^^ - Aber lass ihn ich finde das cool das er sich solche Mühe macht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community