Hab eine Freundin auf die ich seit 3 Jahren stehe. Wir sind gut befreundet. Aber ich hätte gern mehr. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist schwierig dadurch das sie ja lesbisch ist ich selber bin ein Mädchen und weiß wie sehr wir uns einen Kumpel wünschen der für uns wie ein Bruder ist daher kann es sein das sie nicht mit dir zsm sein möchte wenn du es trotzdem versuchen möchtest warte noch ein paar Wochen ab bis sie über die Beziehung weg ist dann frag sie einfach ob sie sich vorstellen kann mit einem Jungen zsm zu sein ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragedude0815
06.09.2016, 20:44

Wenn sie sich manchmal mit ner anderen Freundin trifft meint sie immer sie hat ein Date, da denk ich manchmal ich sollte nicht zu lange warten

0

Was möchtest Du wissen?