Frage von crowleyy5, 327

Hab eine Frau kennengelernt und die ist dick?

Hey Leute, hab eine Frau über Internet kennengelernt.haben 2 Monate geschrieben hab sie auf Bildern gesehen alles schön und gut , dann hab ich mich mit ihr getroffen 😳
Sorry das ich so schreibe aber die war richtig dick fette Beine richtigen Bauch sogar Gesicht dick sowas hab ich noch nie gesehen 😳 und die sagt die hat sich verliebt was soll ich machen 🤔 wie soll ich ihr sagen das sie zu dick ist. Oder soll ich das ganz beenden weil ich sowas nicht will sorry aber war früher selber dick will nicht immer dran erinnert werden

Antwort
von SeBrTi, 144

Ähm....du musst dich nicht mit ihr weiter treffen wenn du das nicht möchtest. Du musst ihr aber auch nicht sagen das du sie dick findest.

Du kannst es einfach beenden in dem du sagst das es einfach bei dir nicht gefunkt hat. 

Natürlich ist Charakter das wichtigste aber wenn du sie nicht anziehend findest bringt das auch nichts. 

Kommentar von crowleyy5 ,

danke dir , ich versuche mal ihr klar zu machen das aus uns nichts wird 

Kommentar von SeBrTi ,

Ja mach das bevor sie mehr Gefühle entwickelt. 

Sonst kannst du ihr die Wahrheit sagen das du sie körperlich nicht anziehend findest immerhin ist es dein gutes Recht jemanden kennenzulernen dem du auch anziehend findest. 

Kommentar von crowleyy5 ,

sie will freundschaft :O soll ich nein sagen?

Antwort
von Rycbafmn123, 194

Natürlich zählt bei einer Beziehung EIGENTLICH nur der Charakter. Wenn man sich jedoch überhaupt nicht mit dem Aussehen der Person anfreunden kann bringt es auch nichts. Jeder hat seine Vorlieben und man wird sich auch nicht wirklich wohl fühlen in der Gegenwart der Person. Ich rate dir versuch es nochmal aber nur mit treffen. Wenns nicht geht ihr sagen dass du dich nicht wohl fühlst wenn sie so dick ist und gut ist das ganze.

Kommentar von crowleyy5 ,

kann ihr doch nicht sagen das sie dick ist :O ist doch voll scheiße ihr gegenüber 

Kommentar von ShimizuChan ,

Ehrlichkeit ist immer am besten. Du solltest ihr wenigstens sagen warum es mir euch nicht klappt, das bist du ihr schuldig wenn du sie wegen einer Oberflächlichkeit sitzen lässt. Dass sie dick ist weiß sie schließlich selber, und vl. ist das je ne Motivation zum abnehmen, man kann es ihr nur wünschen....



Du kannst ja charmant drum herum reden, sowas wie "Ich habe bei unserem treffen gemerkt, dass wir doch nicht so gut zusammen passen weil ich mir dich etwas anders vorgestellt habe"

Kommentar von crowleyy5 ,

sie will freundschaft :O was soll ich machen , ne sagen oder ?

Antwort
von Ontario, 15

Da ist dir ein Überraschungsei begegnet, das deinen Vorstellungen nicht entspricht. Dass sie dick ist, weiss sie selber. Deshalb solltest du auf charmante Art und Weise ihr zu verstehen geben, dass es bei dem einen Treffen bleiben wird, von einem weiteren Treffen würdest du absehen. Bedanke dich dafür, dass du sie treffen konntest und wünsche ihr alles Gute.Damit sollte sich die Sache erledigt haben. Ich würde ihr nicht sagen, dass sie zu dick ist und deshalb deinen Vorstellungen nicht entspricht. Das kommt kränkend an. Mir ging es mal ähnlich. Habe mit ihr einen Cafe getrunken und mich freundlich verabschiedet. Für mich passen in mein Bild von einer Frau eben keine Dicke. Ich mag schlanke Frauen und alles andere kommt für mich nicht infrage.

Antwort
von Whitecheetah, 49

Ich bin ja der Meinung es muss beides Stimmen. Charakter und Aussehen. Je besser der Charakter, desto weniger muss man "gut" aussehen. Und je schlechter der is, desto besser musste aussehen - ziehst dann halt aber auch nur gleichgesinnte oberflächliche Menschen an. Ich würd ihr sagen, dass dich das stört, weil du selber mal so warst und sehr Müher hattest runter zu kommen. Sag ihr aber auch, dass sie vlt sonst ne hübsche und nette (du wirst schon wissen was du sonst an mir magst) ist. Schau was passiert. Vlt. Möchte sie sich ja ändern und fragt nach Tipps. Im worst case wird sie beleidigen oder heulen und sagen was du fürn Arsch bist. Wenn du aber ehrlich und fair sein willst, musste das in Kauf nehmen. Einfach einfühlsam reden und schauen was passiert.

Antwort
von Sternschnuppe40, 123

War sie auf den Bildern dünner? 

Sag ihr auf keinen Fall das sie zu dick findest ,das ist respektlos unt tut weh.

Sag ihr einfach das es nicht gefunkt hat .Tut mir zwar leid für sie aber besser als wen sie noch mehr Gefühle für dich entwickelt.

Kommentar von HerrEinstein ,

Warum soll er denn nicht sagen, dass er sie zu dick findet?

Soll er etwa unaufrichtig und unehrlich sein?

Mir wurde übrigens auch schon gesagt, dass ich zu dünn sei? Also... was soll's... ?

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Weil er vorher Bilder gesehen hat sich trotzdem mit ihr trifft.

Kann mir nicht vorstellen das sie auf den Bildern schlank ist.

Finde es einfach nicht in Ordnung sowas einem Menschen an den Kopf zu knallen.

Kommentar von crowleyy5 ,

ne die war auf den bildern dünn , dann hab ich mich mit ihr getroffen und dachte eine ganz andere person wär das 

Kommentar von Jutz53 ,

Das ist von der Frau unfair falsche Bilder zu schicken. Da wäre für mich alles gelaufen. Mit einer Lüge beginnen geht gar nicht .Und in deiner stelle würde ich ihr das auch sagen. 

Antwort
von Percy02, 84

Wichtig erstmal: Charakter ist wichtig!

Wenn du dich halt nicht damit anfreunden kannst wie sie aussieht das sag ihr das du gemerkt hast das ihr nicht zusammen passt oder irgendwie sowas. Aber auf keinen Fall darfst du ihr sagen: „ey du bist voll dick" oder sowas😂 

Das würde ihre Gefühle verletzen. Wenn du nicht mit ihrem Aussehen klar kommst aber trotzdem ihren Charakter magst wäre Freundschaft sicher eine Alternative. 

Wichtig ist trotz allem dafür gibt es keine musterlösung und wenn du sie nicht liebst/magst hat es keinen Sinn eine (freundschaftliche) Beziehung aufzubauen.

Ein einfaches ich liebe dich nicht reicht by The way übrigens oft auch

Hoffe ich konnte helfen

Percy02

Kommentar von crowleyy5 ,

hmm , versuche mal ihr es irgendwie schonend beizubringen 

Antwort
von Weymez, 71

Das aussehen bestimmt wer zusammen kommt...Der Charakter bestimmt wer zusammen bleibt... 

Wenn sie dir nicht gefällt...  Sag ihr einfach das es einfach nicht passt und es nicht fair ist falsche Bilder zu verschicken...  

Kommentar von crowleyy5 ,

hab das gefühl sie merkt es selber nicht das sie auf bildern dünner aussieht als in echt . weil das war ein enormer unterschied zwischen bildern und echt 

Kommentar von Weymez ,

Aber das war schon sie auf den Bild?  Oder ne andere Person?  Oder nen Bild was etliche Jahre alt ist...  

Ich glaube schon das sie weiß dass sie zu dick ist es nur nicht an sich ran lassen will...  Deswegen die falschen Bilder 

Kommentar von crowleyy5 ,

ne das war sie auf den bildern und sie sah so hüpsch aus *_* , aber dann hab ich mich mit ihr getroffen und sie sah aus wie auf den bildern aber halt in dicker version gesicht viel breitier so dick einfach hat richtig ein bauch konnte die schwabel streifen zählen und ihre beine richtig dick , aber so sah sie nicht auf den fotos aus das hatt mich richtig geschockt 

Kommentar von Weymez ,

Hätte es mich auch..  

Antwort
von UserDortmund, 23

Natürlich ist Charakter wichtig aber wenn du vorher Bilder gesehen hast und diese falsch waren würde ich es ihr sagen das du dir das anderes vorgestellt hast

Antwort
von Hetja3, 81

Ganz ehrlich, wenn die Frau alte Bilder vin sich ins Netz stellt, und dir gegenüber vorgibt dünner zu sein als sie ist, kann man dieser Person dann im Alltag trauen? Oder lügt sie da auch?

Kommentar von crowleyy5 ,

sie hat mir bilder geschickt wo sie normal aussah nicht zu dick nicht zu dünn , dann sah ich sie in echt :O 2 verschiedene welten .

hätte ich das früher gewusst dann hätte ich den kontakt schon früher abgebrochen damit sie keine gefühle entwickelt 

Kommentar von Hetja3 ,

War das zufälligerweise in der Schweiz?

Antwort
von ciroc, 82

Hilf ihr doch beim Abnehmen, geht zusammen ins Gym oder laufen. Hilf ihr ihren Ernöhrungsplan zu ändern. Du glaubst mir garnicht was für Models sich manchmal unter dem Winterspeck verstecken. ;)

Kommentar von XC600 ,

du weisst doch gar nicht ob sie überhaupt abnehmen will ? das kann er ihr wohl kaum vorschreiben wenn sie sich so wohlfühlt wie sie ist ..............

Kommentar von crowleyy5 ,

die sagt das sie annscheinend sport macht 4 mal die woche für 2 stunden , aber das kann nicht sein weil sie einfach richtig dick ist ,bin kein arschloch aber dachte sie wäre nur halt bisschen dick ,aber ihre beine sind dicker als mein körper :/

Antwort
von Ostsee1982, 82

Deine Beschreibung ist sehr abwertend und das kann man sicher feiner und netter klären als dich hier über ihre "fetten" Beine auszulassen. Das sagt insgesamt mehr über dich aus als über sie.

Antwort
von Peugeot1309, 91

Wie hast du sie den kennengelernt?
Auch dicke Menschen haben Gefühle.
Erklär ihr vorsichtig das du keine Gefühle für sie empfindest

Kommentar von crowleyy5 ,

über internet seiten wie facebook oder so , aber auf den bildern sah sie normal aus und nicht dick 

Kommentar von Peugeot1309 ,

dann sei ehrlich zu ihr. Aber sei nicht verletzent zu ihr.

Kommentar von crowleyy5 ,

versuche ich so gut es geht 

Antwort
von Dilo12345, 77

Mach mit ihr aus einem unnötigem Grund Stress und sag ihr dann zuletzt,dass sie deine Nummer löschen soll

Kommentar von Mugla48 ,

Dann soll er sich gleich die Stadt verlassen.:)

Kommentar von Dilo12345 ,

??

Kommentar von crowleyy5 ,

dann wird sie mich jeden tag anschreiben anrufen und vielleicht sogar zu mein haus kommen 

Kommentar von Dilo12345 ,

Hmmm...Dann sag,dass du immer noch Gefühle für deine Ex hast oder sag ihr einfach die Realität.

Antwort
von Mugla48, 84

Mir kann jeder sagen es zählt in erste Linie der Charakter . Nein mann nein jeder guckt erst auf das Erscheinungsbild. Jeder hat eine Art Traummann/Frau im Kopf und wenn jemand wie du zB in deinem Fall mit jmnd schreibst über ein Zeitraum und es sich gut anfühlt und du dich aber mit ihr triffst und sie ist dick, dann entspricht das nicht deinen Vorstellungen außer du stehst drauf oder die macht es nichts aus.

Du kannst etz entweder zu ihr sagen sorry hab keine Interesse. Oder du bist so stark und unterstützt sie beim Abnehmen so quasi du bist dann ihre Motivation um abzunehmen. Du sagst es selber du warst selber dick , Teil deine Erfahrung mit ihr, oder beende es sofort lieber jetzt ein gebrochenes Herz als viel später da ist es viel schwerer zu verkraften.

Kommentar von crowleyy5 ,

ich hab versucht ihr unaufällig zu sagen das sie sport machen soll , sie sagt das sie lange sport macht und regelmässig hingeht . aber das kann nicht sein . will nicht wie ein arschloch rüber kommen aber die ist einfach unnomal dick 

Kommentar von Mugla48 ,

Hmm dann wenn du keine Hoffnung hast dass sie besser wird solltest du die Sache zügig beenden.denk aber bitte daran dass sie auch Gefühle hat.wünsxh euch viel Glück.

Kommentar von crowleyy5 ,

ja aber ich kann ihr nicht sagen das sie zu dick ist :O 

Kommentar von crowleyy5 ,

sie will freundschaft soll ich nein sagen ?

Kommentar von Mugla48 ,

Sag ihr dass du keine Gefühle hast du müsstest nicht sagen du bist fett.sag ihr du stehst auf eine André Art Frau.

Kommentar von Mugla48 ,

Freundschaft könntbihrbja führen ist doch gut. Aber für Beziehung ist das nix mach ihr das klar. Außer du willst komplett kein Kontakt haben.

Kommentar von crowleyy5 ,

mir ist das egal , aber ich meine damit wenn ich zu ihr sage ok freundschaft geht dann kann sie doch niemals loslassen und macht sich bestimmt hoffnung

Kommentar von Mugla48 ,

Genau da musst du ihr das klar machen entweder sie akzeptiert Freundschaft und nur Freundschaft oder ihr lasst es gleich bleiben.

Antwort
von pinked, 57

Ich denke das sie so einen scheiss oberflächlichen Typen wie dich sowieso nicht will. Tut mir leid aber wenn ich sowas lese verstehe ich die Welt nicht mehr, keiner hat sich selber gemacht!

Kommentar von crowleyy5 ,

ja hast recht keiner hat sich selbst gemacht und das kann auch keiner ! aber jeder kann sich selbst verändern , dicker werden oder dünner oder sonst was 

Kommentar von SeBrTi ,

Sorry er hat das Recht jemanden kennenzulernen den er anziehend findet. Wieso soll er zurück stecken und mit ihr aus Mitleid zusammen kommen, obwohl sie anscheinend alte oder fotoretuschierte Bilder schickt? Und ihm evtl falsche Hoffnungen gemacht hat? 

Was hat er davon in einer Beziehung mit einer Frau zu sein die er weder erotisch noch anziehend findet? 

Kommentar von crowleyy5 ,

danke dir SeBrTl , ehm hab eine frage , sie will freundschaft , was soll ich darauf antworten weil es doch schwerer wird los zu lassen wenn ich ihr sage ok können freunde bleiben ?

Kommentar von SeBrTi ,

Willst du mit ihr befreundet sein? Oder hast du das Gefühl das sie nicht loslassen wird? Wenn du denkst sie hat das nicht ganz akzeptiert und sie weiter Hoffnung hat wenn du dem Kontakt aufrecht hälst, dann würde ich dir raten nicht befreundet zu sein. Du kannst es ja mit der Zeit kucken ob sie zu anhänglich wird oder weiter flirtet. Wenn du merkst sie steht noch auf dich kannst du ehrlich sagen das du das Gefühl hast das sie immer noch verliebt ist und es auch mit der Freundschaft lassen möchtest. 

Kommentar von Ostsee1982 ,

Sorry er hat das Recht jemanden kennenzulernen den er anziehend findet. 

Dann soll er es tun anstatt sich hier in so einem derart frechen, herablassenden Ton über sie zu äußern.

Kommentar von crowleyy5 ,

ist gut

Kommentar von pinked ,

Hab ja nicht gesagt das er zurückstecken soll und weiter mit ihr ausgehen soll ?! War nur eine Anspielung darauf, dass man vielleicht nicht so ganz oberflächlich sein soll und es ihr ganz schonend beibringen soll.

Kommentar von crowleyy5 ,

versuche hier antworten zu kriegen damit ich ihre gefühle nicht verletze und versuche so genau wie möglich zu sein damit  alle verstehen was los ist  und werde hier als arschloch abgestempelt ich fass es nicht :D , ich schreibe sowas in einem forum damit mich die leute verstehen , wenn ich sowas zu ihr schreiben würde wäre das was anderes mein gott

Kommentar von SeBrTi ,

Ja deswegen fragt er wie er es schonend beibringen soll. Ja die Art wie er sie beschrieben hat war nicht super toll aber es ist auch nicht so das er es ihr es direkt ins Gesicht gesagt hat und versucht sie schonend abzuweisen. 

Du stempelst ihn sofort als "sch**** oberflächlichen Typen ab, die ihn eh nicht will" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community