Frage von darknes15, 12

Hab eine Frage zur Bankkarte?

Leute wie nennt man diese Karte bei der Bank immer geld abhebt und wie nennt man diese karte mit der man immer an der Kasse bezahlt und noch was bin Schüler und noch minderjährig 17 und mein lehrer hat gesagt das eine karte bei der bak kostenlos ist für mich wie heißt diese karte und ist sie dann immer kostenlos für mich Also es sind insgesamt drei Fragen hoffe ihr seid nicht durcheinander.

Danke im voraus

Darknes15

Antwort
von Rolf42, 2

Eine Girocard bekommst du normalerweise kostenlos in Verbindung mit einem Girokonto, und das ist für Schüler bei den meisten Banken ebenfalls kostenlos.

Antwort
von Drewfire6392, 6

ec karte :D

die karte ist solang kostenlos wie du schüler bist bzw in der ausbildung ist aber auch von bank zu bank unterschiedlich bei manchen ist es so das die karte mit 24 oder so erst was kostet 

Antwort
von gutefragemuc, 5

Also ich bin 15 und habe eine sogenannte EC-Karte (auch GIRO-Card genannt). Die kannst du für einen einmaligen Aufpreis von ca. 15 Euro von deiner Bank bekommen, um auf dein Konto zuzugreifen. (Du brauchst natürlich die Einverständnis deiner Eltern).

Antwort
von xSimonx3, 7

Eine Girocard ist meistens nur kostenlos bis du 18 bist oder bei manchen Banken auch so lange man Schüler ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten