Frage von lillie16, 80

Hab eine Frage zum Thema Periode!?

Und zwar hab ich seit neuestem meine Periode und ich weiß jetzt nicht von wann an ich zählen muss. Entweder vom ersten Tag der Blutung oder vom letzten? Könnt ihr mir helfen ich hab nämlich die Antwort auf meine Frage in keinem Buch gefunden. Danke schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Visch2010, 56

Der erste Zyklustag ist der erste Tag der Periode.

Kommentar von Visch2010 ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von xXBineXx21, 57

Deine Tage wirst du die nächste zeit eh erstmal unregelmäßig haben da sich das alles noch einpendeln muss. Da kann man nicht genau sagen wann die kommen, leider :/

Kommentar von lillie16 ,

Ich hatte Sie aber jetzt schon zum zweiten mal und beim zweiten mal War es auf den tag genau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community