Frage von Thomson990, 26

Hab eine Frage zum Google Browser (Siehe Details)?

In der Browser Einstellung habe ich als Startseite https://www.google.de/ gewählt. Aber wenn ich dann einen neuen Tab öffne kommt die Google suche und unter der such leiste sind 8 Felder in den ich meine zu letzt geöffneten Seiten sehe. Kann man die Einstellung bei neu geöffneten Tabs so ändern das diese 8 Felder nicht mehr angezeigt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 15

Du kannst es nicht in den Einstellungen abschalten. Eine Möglichkeit wäre aber das Add-On "New Tab Redirect" zu installieren, und damit eine andere Neuer-Tab-Seite einzustellen (z.B. Google.de).

Kommentar von MagicalMonday ,

Findest du hier:

https://chrome.google.com/webstore/detail/new-tab-redirect/icpgjfneehieebagbmdbh...

Einfach Hinzufügen klicken. Die Einstellungsseite öffnet sich dann von selbst.

Antwort
von ninamann1, 14

Nein, nur wenn Du den Verlauf löscht , sind sie weg . Eine Möglichkeit wäre wenn Du nur im Inkognito Modus surft

Antwort
von Moestel14, 15

Ich glaube das ist leider nicht möglich. Wieso will man das auch ist doch sehr praktisch. Wenn du aber einzelne dieser Seiten aus welchen Gründen auch immer löschen möchtest kannst du auf die Anzeige gehen und oben rechts in der Anzeige auf das x klicken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community