Habe eine Frage zur Elektrik am Moped?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde jetzt mal das Blinkrelais tauschen. Wenn einer deiner Kumpels die gleiche Karre hat oder zumindest das gleiche Relais, dann tausch die doch mal untereinander. Wenn bei dir dann alles ok bleibt, dann weißt du ja woran es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Rieju MRT 125 Cross... der links hintere Blinker und das Rücklicht sind nach 20km immer kaputt. Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelSteinou
11.05.2016, 20:07

Ja genau nur bei mir sind es nur die blinker :/

1
Kommentar von M0F4FR3AK
11.05.2016, 20:36

Zu viel Spannung?

0

Schade , aber ich möchte es wirklich gerne wissen - weil immer wieder blinker kaufen will ich auch nicht 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brennt das durch oder geht das Glas etc kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelSteinou
12.05.2016, 19:14

Es brennt durch , weil das glas geht ja oder is nicht zersprungen . 

0
Kommentar von M0F4FR3AK
12.05.2016, 19:16

Villeicht würde ein Spannungsbegrenzer abhilfe schaffen. Oder hast du zu kleine Birnen drin?

0