Frage von Prodity, 36

Hab eine Frage zu einem Pc?

Hallo ich habe eine Frage zu meinem PC den ich mir kaufen will. Screenshot liegt bei. Also wenn ich mir den kaufe mit Wlan karte hab ich dann ganz normalen emfang und kann mich per lan und wlan verbinden? Und wenn ich ihn ohne kaufe auch oder was ist das mit der Wlan karte?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackPuro, 20

Ich sehe keinen Screenshot. 

Aber: WLAN Karte ist "normaler" WLAN Empfang. LAN kannst du meistens am Mainboard anschließen.

Wenn du keine WLAN Karte kaufen möchtest kannst du dir auch einfach einen WLAN-(USB)Stick für ~10-15€ kaufen. :-)

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Für Wlan benötigst du eine Wlan Karte
Am Mainboard ist eigtl immer ein LAN anschluss. Der hat mit der Wlan Karte/ onboard Wlan nix zu tuen.

PS: Screenshot liegt nicht bei