Frage von MauriceWolff, 108

Hab eine Frage zu BF1 für PC?

Moin Leute, Kann man mit einem 15 6600k, GTX1060 Turbo und 16gb ram bf1 mindestens auf high zocken?

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 47

Damit kannst du selbst in WQHD auf Ultra flüssig zocken (50-60 fps)

Antwort
von Spiedie9000, 51

Selbst auf 4K und Ultra dürfte das mit mehr FPS laufen als nötig.

Antwort
von Moibler, 49

du kannst den BF1 sogar auf Ultra spielen :)

Antwort
von stefan01236, 45

safe call sogar noch höher ich lieg weit drunter (zb gtx 660 ti) und zock auf mx mit 200 fps (die sind bei 200 gecappt

Kommentar von BlockenOwnz ,

Das glaube ich nicht, dass du 200 FPS bei BF1 hast. Da brauchste ja schon ein Monster?

Kommentar von stefan01236 ,

warte kurz ich geh ingame und mach n screenshot

Kommentar von stefan01236 ,

was ist gleich noch mal in origin der screenshot button?

Kommentar von stefan01236 ,

hab nur 114 diesesma bekommen und ich find den bild hochladen ding nicht kannst mir glauben :D

Prozessor: i5-3570 e.40 Ghz

8gb ram

gtx 660 ti

Kommentar von MauriceWolff ,

doch 200 fps stimmt. Hab mir eben ein Video angeguckt und es stand da

Kommentar von BlockenOwnz ,

Vielleicht im Menü. Wie kann das denn sein, wenn die im BF4 Benchmark nur 40 FPS max schafft? :D

Kommentar von Beings140 ,

Jo hab mit meiner 780 ti auch 200 im Menü und um die 90-50 frames in game (1440p) auf mittel

Kommentar von MauriceWolff ,

ka aber es stand da. Warum und wieso muss du dice aus schweden fragen

Antwort
von Beings140, 39

Auf 1080p schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten