Frage von MauriceWolff, 15

Hab eine Frage zu A1.?

Hi, Ich wohne in Deutschland in einem Dorf und wir epmfangen nur 6000gb. Jetzt habe ich heute im TV die Werbunng von A1 gesehen. Ich ging auf die Website von A1 und habe ein Produkt gesehen. Für 60 Euro Monatlich. Dafür 100mbits download Geschwindigkeit und 20mbits upload Geschwindigkeit. Das ist ja diese neue Hybrid Boost Technologie wo man nur LTE und Festsetzt braucht. Aber wei viel GB hat man dan am ende?

Antwort
von koeningsblau00, 4

Ob du deine Adresse auf der Online Seite geprüft hast? Gib auf der A1 Online Seite deine Adresse an, und dann wird dir angezeigt, was bei dir möglich ist

Kommentar von MauriceWolff ,

habe ik ist es aber nicht

Kommentar von koeningsblau00 ,

Dann hat sich doch die Frage erledigt?

Antwort
von koeningsblau00, 13

Hast du deine Adresse geprüft?

Kommentar von MauriceWolff ,

Wie meinst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten