I habe eine Frage die mir nicht jeder beantworten kann. Was soll ich in folgender Situation tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich hat er kein Brief meiner Meinung nach verdient, da er sowie ich davon aus gehe im Stande ist ein Brief zu schreiben aus dem Gefängnis. Aber ich wüsste nicht ob ich das mit meinem gewissen machen könnte, weil wenn mal was passieren sollte, solltest du es nicht bereuen, das du ihn damals nicht geschrieben hast. Muss du fpr dich selber entscheiden

Tipp: fallst du einen Brief schreiben solltest könntest du ihn ja im Brief darauf ansprechen. Schreiben wie du dich damit fühlst. Damit er mal merkt wie wütend traurig oder ... du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim16796
02.04.2016, 21:49

Guter Tipp das wollte ich eig. Auch schreiben Hans aber vergessen -.-'

0
Kommentar von BMTHorizot
02.04.2016, 21:50

will dir das jetzt nicht schön reden, weil es auch ganz anders sein könnte, aber vielleicht geht dein Vater auf die Nachricht ein & hatte vielleicht ein Grund warum er sich nie gemeldet hat das weiß vielleicht wird eher Verhältnis besser Wer weiß 😏

0

Das kannst nur du selbst entscheiden, ob dein Vater eine Karte von dir verdient hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es für richtig hältst und dich bei ihm melden möchtest, mach es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihn einen Brief schreiben,indem du auch erwähnen kannst,wie enttäscht du bist weil er sich nicht um Kontakt bemüht.Wenn er darauf nicht reagiert,dann würde ich es nächstes Jahr gar nicht mehr versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde es trotzdem machen.

Egal ob er sich meldet oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt trotzdem dein Vater
Schreib ihm ein Brief
Er wird sich bestimmt freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hat unsere Familie damals hoch verschuldet und hat sich dann abgesetzt, Insolvenz angemeldet und chillt jetzt mit schwarz Arbeit sein Leben. Ich bekomme zum Geburtstag, zu Weihnachten, Silvester und Ostern eine sms... Die auch noch 1 zu 1 kopiert ist mit der von meiner Schwester ..

Ich sage dir eines sprich mit deiner Mutter darüber. Vielleicht weiß sie warum er nicht schreibt. 

Ich für mein Teil denke mir wenn ein Vater sich für sein Kind interessiert nimmt er alle Mühen auf sich um sich mit ihm auszutauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1907ArtuR
02.04.2016, 21:43

Er hat eigentlich meine gesamte Kindheit kaputt gemacht und ich musste viel sehen und erleben nur weil er sein Leben nicht auf die Reihe bekommen hat. Das hat auch jetzt negative Auswirkungen auf mein Leben, aber es gab auch gute Zeiten an die ich immer denke. Ich bin in einer Zwickmühle und überlege ob ich nie wieder was von ihm hören und sehen will.

0

Was sagt dir dein Bauch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1907ArtuR
03.04.2016, 00:35

Ich glaube ich schreib ihm eine Karte und zieh dann den Schlussstrich.

0