Frage von DeRGutEMaX, 37

Hab eine Frage an die Community?

Da es jetzt Sommer Ferien sind und mir langweilig ist bitte ich euch um einiges könnt ihr mir die 10 besten Horror filme zu nennen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 7

Hi! Hier sind ein paar Filme, die ich gut finde: Conjuring, Sinister, The Grudge, Ring, Insidious, The Amityville Horror, Drag me to Hell, Der Fluch der 2 Schwestern, The Unborn, Echoes-Stimmen aus der Zwischenwelt, Ouija, The Visit, Shining, Mirrors, Fall 39, Evil Dead, Mama, Unfriend, Die Frau in Schwarz, World War Z, 28 days/weeks later, The Boy, REC und Quarantäne. LG*

Antwort
von Attoz, 14

Vor ein paar Tagen habe ich Twin Peaks - Fire Walk with Me von David Lynch gesehen, der ist ziemlich geil. Er besteht aus nicht verwendeten Szenen aus seiner Serie Twin Peaks. Ich hatte ziemlich Angst, muss dazu aber auch sagen, dass ich breit war.

Antwort
von Relaxis1609, 13

Nightmare on Elm street

Antwort
von MafiaLP2307, 16

gibt es überhaupt gute horrorfilme?^^

mir fällt da höchstens jaws und der erste saw ein :)

Antwort
von Kiwelino, 14

Conjuring 1 und 2 kann ich sehr empfehlen.

Antwort
von Pattichall1, 6

Hallo

The Ring und The Boy... meiner Meinung nach :)