Frage von UmutAltun, 16

Hab eine art grippe kann mir da jemand weiter helfen?

Also ich bin müde, fühle mich schlapp, habe verstopfte Ohren und sehe ab und zu als wäre alles ein wenig neblig und huste aber habe kein Fieber war beim Nasen-Ohren-Hals Arzt und er meinte das alles in Ordnung ist was kann das sein?

Antwort
von HoodedRoses, 16

Ich würde dir empfehlen, zu einem weiteren Arzt zu gehen.
Schlaf auf jeden Fall viel und trink viel Tee. Schlafen und Tee - allgemein Flüssigkeit - ist sehr gut, wenn man krank ist. Gute Besserung :)

Kommentar von UmutAltun ,

War ich auch schon und der nam mir auch blut und da waren komischerweise alle werte okay

Antwort
von Obsidiankuchen, 6

Überleg doch mal ob Psychisch alles okay ist…
Viel Tee trinken, schlaffen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten