Frage von Wouwiehd, 22

Hab eine 16 leitung und ne frage!?

Unser Haus empfängt 16k und meine frage besteht darin, dass wenn ich einen 28 er ping habe und kein anderer im Internet ist, der Ping steigt (manchmal). Liegt es daran, dass unsere Nachbarn, wenn sie im Internet sind, das Internet "ziehen"? Weil wir ja am gleichen Knotenpunkt hängen. Was meint ihr, oder haben wir diese angegebenen 16k wirklich nur für unser Haus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedKungFuMastr, 22

Ein Internet Anbieter versorgt großflächig. Ihr alle zieht das Internet am selben Strang. Wenn das Internet etwas schwankt, dann weißt du, dass zu derzeit viele User das Internet betätigen.

Falls aber die Leitung gegen 0 geht, solltest du dir vielleicht die Zeit nehmen und den Support des Providers anrufen um die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und die Nutzung des Internets gewährleistet werden kann.

Kommentar von Wouwiehd ,

Danke und sehr ausführlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community