Meerschwein20 am 28.11.2008 um 14:18 Uhr
hi leute hab wahrscheinlich wieder irgendein virus...
wenn ich mein computer anmache dan kommt das und dann geht fast nichts mehr,alles ladet bestimmt um das zweifache länger...
Bild: http://i37.tinypic.com/28a0xi1.jpg
kann man nicht wirklich erkennen aber vielleicht hatte das ja schonmal jemand und kann mir helfen...

ich will das auch nicht anklicken...wie sieht es mit einem virenprogramm aus ??? nichts gefunden ??

> ja seit gerade jetzt, und wenn dieses fenster kommt, dann schließt es alles...weiter weiß ich nicht...ich hab jz nur in das forum geschrieben und nichts weiter getan...und ich wollt jetzt meine videos, die ich drinn hab rauskopieren, aber dieses fenster kommt so schnell dass das nicht möglich ist heul
EDIT: das problem ist glaub ich (hoff ich) gelöst. Wer dasselbe problem hat, hier die Lösung: ich hab einfach den Ordner gelöscht, und wenn man die daten, die im ordner drin sind, noch retten will, einfach (auch wenn dieses fenster mit Runtime Error kommt, NICHT OK klicken, sondern "minimieren") und dann die daten hinausziehen(bei mir videos), leider sind die videos, die auf dem Ordner im Eigene Videos waren, alle weg, naja..hauptsache ich hab die andern retten können
und ja zum schluss halt den Ordner löschen, in dem das problem war
und aja...nur zu info: bei mir sind, nachdem ich alle dateien aus dem Ordner rausgenommen hab, und beim Runtime Error-Fenster Ok geklickt hab, ist das destkop verschwunden (mit taskleiste, icons...) hab ich einfach den Taskmanager aufgerufen und explorer.exe eingegeben, dann ist wieder alles erschienen.

Ja, dieser Runtime-Error deutet auf einen Virus hin. Starte doch einfach deine Antiviren-Software. Du kannst auch den Code der Fehlermeldung auf der Website von Microsoft eingeben. Da wird es auch angezeigt, dass das ein Virus ist.

Mein antivirus von windows oder so der standart ist abgelaufen oder so und weiß nichts was ich weiter machen soll...und wenn ich hab weitergeklickt und dann kamm nur das ich fas kaufen soll oder so...