gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hab ein virus oder so

gefragt von Meerschwein20Meerschwein20 am 28.11.2008 um 14:18 Uhr

hi leute hab wahrscheinlich wieder irgendein virus...

wenn ich mein computer anmache dan kommt das und dann geht fast nichts mehr,alles ladet bestimmt um das zweifache länger...

Bild: http://i37.tinypic.com/28a0xi1.jpg

kann man nicht wirklich erkennen aber vielleicht hatte das ja schonmal jemand und kann mir helfen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71430)
Virus (1233)