Frage von 9845Punkte, 44

Hab ein Video gesehen "2 guys 1 chanisaw" und Kriege es nicht aus dem Kopf was soll ich tun?

(Darin geht es um zwei Männer denen dem einen der Kopf abg#sägt wird und dem anderen abgeschnitten.) sie verhalten sich ruhig...bekommt man dA Albträume?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nekion, 25

Ich Empfehle dir guck dir ein paar Videos an die dich sehr ansprechen zum beispiel Dick und Doof, was zum lachen hilfe.

Gruß^^

Kommentar von 9845Punkte ,

ja kenne ich :D

Antwort
von uncutparadise, 14

Wer sich solchen Mist ansieht, muss auch mit den Bildern leben...