Frage von Pusare, 113

Hab ein Vertrag bei Clever Fit gemacht und will ihn jetzt kündigen er läuft noch keine 3 Monate?

Ich hab oben stehendes Problem. Nun treff ich da eine Person im FIttnesstudio aus meiner Vergangenheit !(Drogen)

Von der ich immer von Schei3e(Drogen) überredet werde. Ich möchte dem Komplett aus dem Weg gehen, aber wenn ich trainieren will, sehe ich die Person meistens . So dass ich jetzt gar nicht mehr trainieren will. Zur Polizei gehen möchte ich nicht . Es würde bei mir um die Ecke ein privates Fittnesscenter geben, etwas teurer aber keiner dieser Fratzenzu sehen, also würde mich mich dort anmelden wollen.

GIbt es jetzt eine möglichkeit rauszukommen aus dem Vertrag ? Ich bin im 2ten Monat . Ich kanns zeitlich auch nicht so händeln, dass ich der Person aus dem Weg gehenkann . Würde das Fittnesstudio Cleverfit da mitspielen? Ich hab auch ein Schwerbehindertenausweis (60GdB) . Grüße !

Antwort
von ZIzIZakg, 90

Unwahrscheinlich, die werden bei den 12 Monaten bzw jetzt noch 10 bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten