Frage von Egallllll127, 189

Hab ein tag nicht gefastet und mir eine runtergeholt ist es ungültig?

Antwort
von Matzko, 55

Was soll ungültig sein, das Fasten oder das Runterholen? Das ging aus deiner Frage nicht so klar hervor, denn wenn du einen Tag nicht gefastet hast, dann kann auch dein Fasten nicht gültig sein, denn du hast es ja nicht gemacht. Und wenn du dir einen runter geholt hast und das mit Erfolg, dann ist natürlich dein Runterholen gültig, denn sonst hättest du es auch nicht richtig oder gar nicht gemacht.

Antwort
von saidJ, 70

Esselamu alejkum
Ist was ungültig ?
Wenn du nicht Fastest kann dein Fasten logischerweise auch nicht ungültig sein .

Kommentar von Mertistesegal ,

kennst dich gut aus Respekt!

Antwort
von Kars036, 84

Wie soll es ungültig sein wenn du niht gefastet hast ?

Kommentar von Mertistesegal ,

er meint er hat ein tag nicht gefastet 

Antwort
von FragaAntworta, 97

Das Runterholen? Nein, ist trotzdem gültig, mach einen Strich oder Spritzer in Dein Stickeralbum.

Kommentar von NichtMartin ,

hahaha 

Antwort
von TreudoofeTomate, 72

Kommt drauf an, was für eine war's denn, die du dir runtergeholt hast? Eine Rindersalami?

Antwort
von MaxBaron, 41

Warum hast du ein Tag nicht gefastet ?

Du musst den Tag aufjedefall nachfasten.

Antwort
von maxim65, 91

Nein ist es nicht. 100 Stockhiebe und es geht weiter.

Antwort
von NichtMartin, 101

normal ja aba mann muss es nich zu sträng nehmen 

Kommentar von Egallllll127 ,

Wie nicht so Sträng nehmen

Kommentar von NichtMartin ,

also es gibt türken muslime die normal fasten aber so sachen wie rauchen oder sex trotzdem machen es gibt auch muslime die schweinefleisch essen 

Kommentar von NichtMartin ,

also im koran oder so bin kein türke aber 50% meiner kolegen steht das man nich rauchen kein sex selbstbefriedigung etc aber mann kann ja fasten nur essen fasten und den rest hald lassen ist ja jedem sein wie er fastet aber wen man es richtig machen will muss man sich an alle regeln da halten kenn nich alle 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community