Frage von Robertomancini, 43

Hab ein stechen in meinem Magen nach rülpsen und ganz leichte Schmerzen im Magen. Was soll ich machen Leute?

Und zwar Mittwoch Abend hatte ich sehr Hunger und hab mich voll gestopft mit Essen . Danach hat ich plötzlich starke Magen Schmerzen oder Niere weiß nicht genau . Am nächsten Tag hatte ich "nur " noch ein stechen immer nach einem Rülpser und leichte Schmerzen . Hab das immer noch 😞😞

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von user8787, 23

Schone deinen Magen. Unnötiges rülpsen fördert nur deine Unruhe. 

Evtl.hilft dir eine Wärmflasche auf dem Bauch und Ruhe. 

Gute Besserung. 

Kommentar von Robertomancini ,

Danke  für den Tipp. Hab leider keine Wärmflasche gibt es eine andere Alternative dafür?

Kommentar von user8787 ,

Heizkissen oder auch ein entspannendes warmes Bad. Das stechen deutet darauf hin das, wahrscheinlich durch deine verkrampfte Haltung, ein Nerv gereizt ist. Das passiert automatisch oft. Da hilft Wärme. 

Antwort
von Lumpazi77, 27

Trinke einen Klaren und gut iss

Kommentar von MetalKrieger ,

karen wodka hoffe ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten