Frage von Antwortebtitte, 239

Hab ein Spieler in fifa 16 gezogen , den ich aber schon habe. Meine Transferliste ist voll und kann ihn nirgendswo speichern. Wie kann ich ihn verkaufen?

Ich habe Alaba gezogen (120k) , habe ihn aber schon. Meine Transferliste ist aber schon voll. Jetzt kann ich ihn weder in mein Team, noch in mein Verein speichern. Ich kann ihn nur abstoßen , aber das will ich auf garkeine Fall. Wie kann ich ihn jetzt verkaufen , ohne ihn abzustoßen?

Antwort
von diestatue, 237

Also entweder verkaufst du jemanden Von der Transferliste unser stößt ihn ab. Oder du gehst wenn du bei FUT drin bist drükst du auf START auf dem Controller und dann bist du im Shop. Dann must du ein bisschen nach rechts gehen bis da ultimate Team steht. Die Liste durchforsten und dann steht da "Transferliste erweitern" oder sowas in der art. Einfach draufklicken, einlösen und fertig.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Lennart188700, 211

Du gehst zum Hauptmenü von FIFA 16 und dann gehst du zum Shop unter Ultimate Team und dann wird da auch stehen Transfersliste damit du mehr Spieler im deiner Transfersliste aufnehmen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten