Frage von WiziWiz, 62

Hab ein sehr großes problem(wegen ex Freundin)?

Hallo.Ich gehe zurzeit in die 8klasse..bin 14jahre alt...meine ex geht in die 9te klasse und ist auch 14jahre alt...wir waren 8monate zsm...wir hatten öfters sex(er war nicht der schönste :/) ...Nagut dann mal weiter ...sie weiß halt meine schwanzlänge usw(voll viele wissen das da sie ihr Handy rumliegen lassen hat (entsperrt) und unseren Chat auf hatte)...seid sie sich von mir getrennt hat weil sie Fehler gemacht hatte und ich sie konfrontiert hatte damit fing sie an über mich Gerüchte zu verbreiten...2wochen nachdem wir uns trennten hatte ich eine neue Freundin(war die schlechteste Idee :/)...ich fragte sie einfach mal ab wann sie ihr erstes Mal haben möchte ...nur das halt..sie so noch nich gleich aber wie will es mit mir halt haben...ich hatte halt nur gefragt danach und nich ob sie es mit mir treiben will und schon kam von meiner ex(bzw ex-ex) das Gerücht das ich sexsüchtig sei...komischer weise sagte meine ex-ex das wir zsm sex hatten usw...seitdem gucken mich voll viele blöd an...ein paar aus meiner Klasse lachen darüber..lästern deswegen...usw...ich kann Mädchen anschreiben...nächsten zwei-drei Tage später antwortet keine mehr...ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann...könnt ihr mir Tipps geben bitte?:/ Danke im Voraus :)

Antwort
von Reika96, 22

Ich komme nicht ganz mit, nochmal langsam: Deine Ex-ex-Freundin hat sich von dir getrennt. Sie verbreitete das Gerücht, dass du sexsüchtig seist. Deshalb hat sich deine Ex-Freundin (also die nach der Ex-ex-Freundin) von dir getrennt? Ist das so richtig? Und was war mit dem entsperrten Handy? 

Ich denke du bist noch sehr jung. Allgemein mag ich es nicht, wenn man kurz nach einer Beziehung sofort einen neuen Partner hat. Das kann auch einen falschen Eindruck vermitteln. Und wenn man dann die neue Freundin auch gleich fragt, wann sie Sex haben möchte... das verstärkt den Eindruck. Vor allem in dem Alter könnte man erstmal mit der Frage abwarten.. Kannst du mit vertrauten Personen über die Situation reden? Vielleicht verbreitet sich dann wieder die Wahrheit aus. 

Versuche nicht jetzt zwanghaft eine Freundin zu bekommen, nur weil du Händchen halten und kuscheln möchtest. Das klingt mehr nach Sehnsucht, als nach Liebe.

Kommentar von WiziWiz ,

Nein ...ich selber hab mich von meiner ex getrennt...es war einfach nich richtig dachte ich mir und ich habe sie irgendwie nich richtig geliebt etc...also das mit dem entsperrten Handy...es lag im Klassenzimmer rum...meine ex-ex hatte es liegen gelassen und so...dann haben die das halt gelesen und weiterverbreitet...und ya ich seh ein das das alles falsch war...trzdm kann sie sowelche Gerüchte verbreiten...was mir grad einfällt...meine ex hatte mich betrogen mit 'nem anderen und hatte mit ihm sex wo wir noch zsm waren und so...naya die waren dann ein Tag später als sie sich von mir getrennt hat zsm(hat 1 1/2 Monate gedauert dann war das bei denen auch vorbei)...und naya wie soll ich denn mit den betroffenen Personen reden?soll ich den sagen ich habe mit der sex gehabt oder was?die wissen ya das ich sex mit der hatte halt...ach einfach alles blöd...

Kommentar von Reika96 ,

Nein, es ist nicht einfach alles blöd. Du hattest deine erste Freundin, mit der du sexuellen Erfahrungen gemacht hast. Du sagst selbst, dass es nicht der Schönste war, also war dir in diesem Alter schon der Sex in einer Beziehung wichtig. Bei deiner nächsten Freundin bist du dann schon etwas erfahrener. Hat vielleicht auch was positives.
Es gibt Menschen, die sind beim ersten Mal doppelt so alt wie du oder erleben es nie. Diese Gruppe sind das krasse Gegenstück zu dir - und glaub mir, die sind oftmals ärmer dran als du. 
Es war deine Entscheidung mit deiner Ex-Freundin zu schlafen, auch wenn es nie die große Liebe war. Deine Gedanken drehen sich womöglich noch immer oft um Sex, hmmm?
Ich selbst hatte nie Lust auf das ganze Theater und Drama und habe gewartet, bis ich und mein potentieller Mann für's Leben aus diesem Alter draußen sind, aber auch meine Freunde hatten in der Pubertät so wie du ähnliche Situationen. Lass den Kopf nicht hängen. Es ist alles wunderbar, wenn du erstmal vom Gedanken abkommst, beweisen zu müssen, dass du nicht sexsüchtig bist, aber gleichzeitig wieder ein Händchen zum Halten und einen Körper zum Kuscheln wünschst.
Es kommen später mal ganz andere Probleme auf dich zu. (: Konzentrier dich auf die Schule und lenke dich mit Hobbies ab. Zeige den anderen, dass dir die Gerüchte egal sind, dann wird es denen auch schnell egal. 

Antwort
von Sahare28, 33

Einfach mit 14 die Finger von Sex lassen und sich auf die Schule konzentrieren mein Lieber😉

Kommentar von WiziWiz ,

Zuspät :/ ytz bereue ich es ya is aber zu spät :o aber ne Freundin hätte ich schon gerne ...ohne sex(erstmal)..einfach nur normal Händchen halten,kuscheln etc...

Kommentar von Sahare28 ,

Das was passiert ist, kann man leider nicht mehr rückgängig machen. Du kannst aber immernoch versuchen, mit ihnen darüber zu reden. 

Kommentar von WiziWiz ,

Ya ich weiß :/ mit wem meinst reden?

Kommentar von Sahare28 ,

Mit allen, die diese Gerüchte verbreitet haben. Wenns gar nicht mehr geht, einfach mit einer Lehrerin darüber sprechen, auch wenns bei deiner Angelegenheit ein bisschen peinlich sein wird. Viel Glück

Kommentar von WiziWiz ,

Sie selber verbreitete das Gerücht (wahrscheinlich aus Rache oder so wohl die Schluss gemacht hatte) eigentlich ist sie ya sexsüchtig da sie mich ya auch noch betrogen hatte und mit yedem ins Bett gesprungen wäre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten