Frage von Aylin36, 39

hab ein sehr großes Problem. Ich möchte Abitur machen. Hab auf dem kommenden Zeugnis in Mathe 4 Deutsch 4 Englisch 2 Sowi 1,werden die mich annehmen?

Antwort
von OhShitMan, 10

Ich würde dir empfehlen das Jahr neu zu machen das selbst wenn sie dich nehmen du im Stoff nicht so weit sein wirst wie die anderen und daher auch keine gute Note bekommen würdest

Antwort
von ich313313, 15

Nein, bei den meisten Gymnasiuen braucht man in den Hauptfächern mindestens
einen Durchschnitt von 3,0.

Antwort
von ZuumZuum, 11

Das wird ein großes Problem bleiben...nein, werden sie nicht. Aber Du könntest einen Umweg gehen über Berufskolleg und Höhere Handelsschule und dann später dein Fachabitur machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten