Frage von openings60, 58

hab ein schreiben vom Landratsamt bekommen wegen flüchtlinge und anmietung?

da steht von unterbringung von 20 flüchtligen

habt ihr auch bekommen oder nur ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hitmangerst, 58

Sind sie Hausbesitzer?

Kommentar von openings60 ,

nein!

Kommentar von Hitmangerst ,

Nun die Befürworter haben völlig recht, Flüchtlinge schaffen Arbeit. Also Widerspruch schreiben ( 2Wochen haste Zeit) und Anwalt kontaktieren. 

Antwort
von AnitaBach, 45

Nein, so ein Schreiben habe ich nicht bekommen.

In welche Landkreis lebst du? Bist du Mieter oder Eigentümer? Wieviel Platz hast du zu Verfügung?

Was genau steht in dem schreiben drin? Vielleicht kannst du es einscannen - oder abschreiben.

LG Anita

Antwort
von Rolf42, 16

Sehr wahrscheinlich eine Fälschung, mit der Unsicherheit, Angst und Ablehnung geschürt werden sollen.

Antwort
von DerGeodaet, 32

Hallo,

ich würde erst mal nachfragen, ob das Schreiben nicht von einem Scherzbold verschickt wurde.

Antwort
von Ranzino, 46

Nicht jeder hat ein Hotel zu verschenken, sorry ;)

Antwort
von Kreidler51, 46

Nein ich nicht, habe auch keinen Platz für 20 Pers.

Antwort
von Sahaki, 50

...hast Du vielleicht irgendwelche leerstehende Wohnungen

Kommentar von openings60 ,

nein!

Antwort
von patrick097, 6

nicht bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten