Frage von Lollypop1223, 50

hab ein schlechten gewissen, war das wirklich so schlimm?

Han heute geburtstag und hab deswegen einen Beutel mit süßigkeiten rumgegeben, und als der dann später bei mir wieder an kam, habe ich vergessen die Lehrerin zu fragen ob sie auch etwas möchte. Ich hab jetzt so ein schlechtes Gewissen! Sie hat mir sogar noch gratuliert und dann haben alle gesungen, und ich hab vergessen ihr etwas abzugeben. Glaubt ihr das sie nun böse ist oder vielleicht denkt dass ich sie nicht mag/geizig bin? Sie ist meine Lieblingslehrerin und wir hatten bis jetzt ein sehr gutes Verhältnis. Hab jetzt mega Angst :(

Antwort
von Vivibirne, 14

Die denkt sich da wirklich nix dabei :) alles gute nachträglich

Antwort
von newcomer, 25

Happy birthday to yoo...

Kommentar von newcomer ,

bringe ihr morgen eine extra Tüte mit oder Pralinen ect

Antwort
von Repwf, 15

Hast du noch was Zuhause? Ne schoki oder so?

Dann mach n kl schleifchen drum und geh sie ihr morgen und sag ihr das du sie nicht absichtlich vergessen hast!

Zu seinen "Fehlern" zu stehen zeigt Charakter! 

Kommentar von Lollypop1223 ,

Ich hab aber mega Angst davor... Hab allgemein Angst lehrer anzusprechen... 

Kommentar von Repwf ,

Dann schreib ein Zettelchen dazu und leg es ihr aufs puld ;-) 

Antwort
von Erbelinchen, 18

Ich würde mich einfach entschuldigen und ihr nachträglich was mitbringen

Antwort
von Rendric, 18

Die Lehrer erwarten nicht, etwas abzubekommen. Nett wäre es gewesen und du kannst es ja auch gerne noch nachholen.

Aber es wird sich nicht negativ auswirken. Sie wird dich jetzt nicht weniger mögen.

Antwort
von CrazyMunichLady, 7

Ist nicht schön aber mach dir keinen Kopf. Wenn du unbedingt willst bring morgen noch was mit.

Alles gute zum Geburtstag

LG

CrazyMunichLady

Antwort
von Pusteblume8146, 15

Ist ja nett, dass du dir darüber solche Gedanken machst. Sie weiß mit Sicherheit, dass du sie magst, das merkt sie auch, wenn du freundlich bist und dich im Unterricht bemühst. Ich glaube nicht, dass sie darüber überhaupt nachgedacht hat. Wenn etwas von den Süßigkeiten übrig geblieben ist, und sich die Gelegenheit ergibt, kannst du ja sagen "Frau..., möchten Sie auch was? Ich habe letztes Mal ganz vergessen, Ihnen was anzubieten". Aber auch nur, wenn es gerade passend ist. Ansonsten würde ich mich ganz normal und freundlich weiter verhalten.

Antwort
von evelchen00, 12

Kein Stress, bring ihr einfach morgen noch was mit und dann merkt sie dass es ein Versehen war :)

Antwort
von ThePaet, 1

Keine sorge,das wird nicht schlimm sein :)

Du kannst ihr jawas nachträglich bringen. Angst haben musst du nicht,dass die lehrerin denkt dass du sie nicht magst! ;)

Antwort
von Zumverzweifeln, 19

Mach dir keine Sorgen. Da denkt sich deine Lehrerin gar nichts!

Ist wirklich alles gut!

Antwort
von AriZona04, 15

Bring ihr doch morgen 2 Stück aus dem Beutel mit - ist da noch was übrig? Und dann entschuldige Dich mit einem Lächeln. So einfach.

Ach, und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Der Beutel ist schon leer. Und danke :)

Kommentar von AriZona04 ,

Hast Du gar nix mehr zu Hause??

Ne ich nasche auch so gut wie nie etwas...

Antwort
von conzalesspeedy, 4

Alles Gute zum Geburtstag!

Mach Dir keine Gedanken,nimm Ihr für morgen etwas mit.

Sie wird sich dann auch noch freuen.

Gute Nacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten