Frage von illerchillerYT, 38

Hab ein Samsung Galaxy S3 LTE. Frage zu Root wegen Custom Rom?

Beim SGS3 LTE: muss ich vor dem raufspielen von cm 13 das Handy rooten? Oder geht das so? Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 29

Du braucht nen Custom Recovery, root brauchst du eig nicht

Kommentar von illerchillerYT ,

hmm jetzt weiß ich nicht. bin verwirrt.... wem soll ich glauben? :( es geht halt um Samsung, das ist nicht meine stärke. Knox und so zeug.... kannst du mir helfen? wär echt nett :)

Kommentar von Retch ,

Ich hab nur bei älteren Samsung Dibger sowas gemacht. CWM Recovery installieren und dann os flashen

Kommentar von Retch ,

https://youtu.be/791SHbuO6pc Hier gibt es dazu viele tutorials

Antwort
von Oskar2002xd, 20

Nein.Root ist für Cynagonmod ist erforderlich. Auf Cynagonmod schaltest du den Root über die Entwckleroption frei.

Antwort
von salsim5774, 27

Für den CM, braucht man Root.

Kommentar von illerchillerYT ,

oh:/ macht mir dann Knox Probleme? oder wie roote ich anders als mit Odin? #smasung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community