HIIILLLFFFEEEEE.....!!!!!! ich hab die bedienungsanleitung von meinem soundmaster ur-125 [ uhrenwecker mit projektion & innentemperatur] verbummelt =[ ich habe auch im internet schon gesucht aber nix gefunden =[ kann mir jemand helfen ?? vieleicht findet einer von euch ja etwas.... =] biiiiitttttteeeeeee helft mir =] danke schon mal...

Liebe/r citygirl989,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Wenn dies für dich ein riesiges Problem ist, kannst dich glücklich schätzen
^^ das ist die anleitung.. gab's bei google... (suchwort "soundmaster ur-125", der letzte eintrag auf de seite...)

neuen kaufen, dafür brauchste keine Bedienungsanleitung
Bild/er:

schau mal, ob du eine Internetadresse findest, wo eine Mailadresse drin steht und schreibe dene dann eine EMail, die schicken dir dann meistens eine Anleitung. Sowas ist mir auch schon passiert.