Frage von Fatumaaa, 42

Wie löse ich dieses riesen Problem, dass ich habe ?

Hey Leute heute in der Schule hat mein Bruder meiner Freundin gesagt Du darfst nicht mehr mit meine Schwester abhängen. Jetzt ist sie nicht mehr mit mir befreundet. Sie blockiert mich und sagt ich bin nicht mehr ihre Freundin. Sie hat jedem erzählt was mein Bruder so mit ihr gemacht hat. In ihren Augen bin ich nur eine Mittläuferin und keine Freundin mehr. Die Dame ist ziemlich eingebildet, zieht jetzt Hackenschuhe an und hat eine Handtasche. Obendrein schminkt  sie sich mit eye liner und tut alles was man sich halt eben vorstellen kann. Sie sieht jetzt auch aus wie 20 und nicht mehr wie 13  - habt ihr ein Tipp, wie alles wieder gut wird?

Antwort
von Mignon2, 34

Wie kommt denn dein Bruder darauf, dass du nicht mehr mit ihr zusammen sein darfst? Haben deine Eltern dir das verboten? Dein Bruder muß ja einen Grund dafür gehabt haben.

Kommentar von Fatumaaa ,

Es ist eine Lange Geschichte er ist voll gemein er mischt sich immer bei alles ein

Kommentar von Mignon2 ,

Warum nennst du den Grund nicht? Ohne den zu kennen, kann man die Situation/deine Frage nicht beurteilen. Vielleicht hat dein Bruder sogar Recht gehabt, den Kontakt zu deiner besten Freundin zu unterbinden.

Antwort
von vikiikiv, 21

1. Dann ist sie keine richtige Freundin
2. So ähnliche Probleme hatte ich auch mal ;) finde freunde die dich so mögen wie du bist

Kommentar von Annso56 ,

Such dir wirklich eine neue das macht keine beste Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community