Frage von Lucy852, 85

Hab ein Programm das sich nicht beenten lässt?

Hallo Leute ich habe heute etwas gedownloadet und jetzt hab ich ein Prozess der mir meine cpu auslastung zeigt ist aber alles japanisch ich kann den Prozess im Task Manager nicht beenden.

Antwort
von felste, 48

Wenn es ein Virus ist und du den PC noch bedienen kannst dann probier mal Malwarebytes Anti Malware. Das dürfte dir den Virus entfernen (sowie ungewollte Programme/Toolbars).

https://de.malwarebytes.org/

Ansonsten: Bist du als Administrator angemeldet ?

Antwort
von beroud, 52

mit rechtsklick auf den process kannst du "dateipfad öffnen" - dann kannst du schon mal sehen, wo der process liegt

du benennst dann den ordner dieser datei um, nicht die datei, sondern den ordner - beim nächsten start des rechners wird die datei nicht mehr gefunden und damit auch nicht gestartet

dann kannst du ordner und datei löschen - viel erfolg

Kommentar von Lucy852 ,

kann denn ordner nicht umbetennen weil ich eine dll datei nicht schließen kann

Kommentar von beroud ,

plan b: wenn du auf start klickst, dann erscheint direkt darüber eine zeile, in die du was eintippen kannst - tust du auch, und zwar "msconfig" - es erscheint ein fenster, in dem auch eine fahne mit "systemstart" und darin eine liste mit programmen, die gestartet werden

im grunde kannst du alle deaktivieren, die nicht von microsoft sind - es würde aber auch reichen, den einn zu finden, der dich so stört

versuch das mal

Kommentar von Lucy852 ,

Hab ich gemacht ^^ 

Antwort
von flowerwithloser, 10

Schau mal auf trojaner-board.de

Antwort
von Pasi09, 8

Ok erstmal ein Facepalm danke ok also 2 möglichkeiten Windows zurücksetzen oder mit Linux beschäftigen (es gibt ein Tool das heißt Wine(Windows Anwendungen))

Kommentar von LinuxAnfaenger ,

hahahaha waaasss??? xD warum sollte er auf linux umsteigen xD wenn er sich nichtmal so gut mit windows auskennt.... ps. das ist sehr schön, das du weißt, womit man Windows Applicationen unter Linux laufen lassen kann. Hier, wie du richtig den prozess löschen bzw. deaktivieren kannst. 1.) Beende den Prozess als Admin mithilfe des Taskmanagers oder cmd. Tutorials findest du im Internet. Falls das nichts bringt: 2.) öffne den pfad von dem prozess und lösche dir datei in sicheren modus. Wenn das auchnicht geht: 3.) Drücke Win+R taste und gebe ,,msconfig,, ein und draktiviere alle verdächtigen Autostart Programme. Ich hoffe ich konnte helfen, Lenny

Kommentar von Pasi09 ,

Junge wenn er sich nicht mal mit Beenden auskennt wie soll er dann msconfig verstehenhttps://www.youtube.com/watch?v=yvA4HIcqGq8

Antwort
von Flohelfer, 50

Schick mal bitte ein Bild.

Welchen Virenscanner benutzt du?(falls vorhanden)

Schau dir das an: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

https://de.malwarebytes.org/

Kommentar von Flohelfer ,

PS: Was hast du gedownloadet?

Kommentar von Lucy852 ,

eine Datei um ein spiel namens domp raider auf win 7 - 10 zu patchen

Kommentar von Flohelfer ,

Schick mal Bild vom Virus und vom Japanischen.

Kommentar von Lucy852 ,

Kann kein bild einfügen

Kommentar von Flohelfer ,

Bild Adresse.

Kommentar von Lucy852 ,

kennst du ne seite wo man bilder hochladen kann ich kenne keine gute wo man sich icht anmelden muss ich mag das nicht

Kommentar von Flohelfer ,
Kommentar von Lucy852 ,
Kommentar von Flohelfer ,

Kannst du es deinstallieren oder irgendwas downloaden?

Kommentar von Lucy852 ,

Nein kann den prozess nicht beenden und ich kans nicht vernichten (vernichten mit I Obtiit uninstaller)

Kommentar von Flohelfer ,

https://de.malwarebytes.org/ bitte installieren.

Antwort
von bluesman3, 40

Deinstallieren geht nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten