Frage von Lisa5500, 60

Hab ein Problem😥😰😞,was soll ich jetzt machen,soll ich ihm das sagen,was denkt ihr darüber?

Ich war,mal mit einem Jungen zusammen.Dann haben wir ums gestritten und er hat schluss gemacht. Jetzt sind wir noch gute Freunde .Ich habe immer noch /wieder Gefühle für ihn.Hab ihn auch noch auf whatsapp.Was soll ich jetzt machen?Soll ich ihm sagen das ich ihn liebe, und fragen ob er mit mir zsm sein will?was soll ich ihm schreiben?was denkt ihr darüber? Bitte antwortet auf alles.Danke schonmal.

Liebe Grüße Lisa5500

Antwort
von yasin133, 23

Hatte schon Angst das du eine ex von mir bist hahahaha aber Okey guck wenn die Beziehung nicht geklappt hat ihr euch nicht verstehen könntet dann halte dich endwieder fern von dem Jungen weil er irgendwann eine andere haben wird die dafür sorgen wird das ihr kein Kontakt mehr habt wird dich noch mehr zerstören aber wenn du weis das er auch in eure Beziehung Änderungen vornehmen wird wie du auch dann würde ich es ihm eher sagen :)

Kommentar von Lisa5500 ,

also ich hab mich bei ihm entschuldigt und er auch bei mir für das was er abgezogen hat.Und jetzt sind wir noch freunde. und schreiben noch regelmäßig

Kommentar von yasin133 ,

Na das heißt doch schonmal was wenn ihr aber jetzt dafür sorgt das diese Streitigkeit nicht mehr vorkommt und euch auf dieser Weise ändert dann klappt dass aber nicht übertreiben ja mit der Veränderung für die Beziehung man sollte schließlich auch selber noch so sein wie man eigentlich ist :) und viel Glück hoffentlich klappts verabredet euch für morgen am Valendienstag dann wird es schon klappen Rede ganz offen mit ihm :)

Kommentar von Lisa5500 ,

danke für den guten Rat.

Kommentar von Lisa5500 ,

hab ihn gefragt ob wir was,machen wollen morgen.Er hat schon geschrieben er hat gefragt ob wir ins kino oder schwimmbad wollen.Was ist besser???????

Kommentar von yasin133 ,

Geht ins Kino :) und dann Versuch ganz offen mit ihm zu reden was dir nicht gefallen hat und was dir an ihm sehr gefallen hat nur mut und frag ihn auch was ihm an dir nicht gefallen hat ohne beleidigt zu werden versucht diese Eigenschaften an euch zu verändern somit werdet ihr ein schönes Leben haben viel Glück :D genieß denn Tag mit ihm aber davor :)

Kommentar von Lisa5500 ,

danke

Kommentar von yasin133 ,

Bitte :D

Antwort
von sonnenchiller, 19

Hi, wenn ihr öfters miteinander schreibt, kannst du es ihm sagen oder mal vorsichtig darauf hinweisen :D Einen Beispieltext, kann und will ich dir nicht geben, denn da musst du dein Herz sprechen lassen :) Viel Glück :)

Antwort
von viomio82, 25

Es gab einen Grund warum ihr euch getrennt habt. Such Dir lieber jemand anders.

Kommentar von Lisa5500 ,

ja ich hab mich bei ihm entschuldigt umd er hat es auch angenommen

Kommentar von viomio82 ,

man kann vergeben aber nie vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community